Macht Liebe "blind" / gibt es die rosarote Brille wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach ja die Liebe ;) Nun da ich auch viele dieser Kolleginen habe die sich haben veräpeln lassen, würde ich sagen egal wie sehr du versucht  ihr die Augen zu öffnen es bringt nichts. Sie wollen nur das glauben was sie wollen und denken " bei mir ist es sicher anders"  da sie so verliebt sind.  Du kannst da nichts weiter machen , sie muss es wohl selber erfahren das du recht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja leider... Liebe macht manchmal blind. Man sieht nur das was man sehen WILL, und glaubt das was man glauben WILL. 

Ist die Frage, ob du sie in ihr Unglück rennen lässt... ach, ich denke das wirst du müssen. Sie hört eh nicht auf dich. Lass sie doch ihre Erfahrung machen. Aber wenn es schief geht sei ihr eine gute Freundin und tröste sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
11.12.2015, 22:48

Danke, ich werde ihr ein guter FREUND bleiben ^^

1

Was möchtest Du wissen?