Macht Lavendel müde?

1 Antwort

Lavendel ist eine ganz tolle Pflanze; sie kann beruhigend wirken, wenn man aufgekratzt ist, doch ist man lethargisch oder erschöpft, wirkt sie anregend!

Außerdem verscheucht sie Motten und Gelsen.

Lavendel kaufen

Wo kann ich Lavendel kaufen? Möchte gerne ein Lavendel Herz basteln, leider habe ich keine Idee woher ich Lavendel bekomme... kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Nach Blutspende leichtes Fieber

Hallo, ich war gestern Blutspenden (3. Mal, bei den anderen Malen war auch immer alles super).. Doch dann ging es mir abends danach nicht so gut, ich war müde, fühlte mich matt. Heute geht es mir noch miserabler. Habe eine leicht erhöhte Temperatur (37,5 Grad Celsius), Kopfschmerzen und fühle mich krank und erschöpft.

Wie kann ich nun dagegen steuern und kann das vom Blutverlust (500ml) herkommen?

...zur Frage

Lavendel im Briefkasten?

Moin Moin,

ich habe gestern einen kleinen Strauch Lavendel in meinem Briefkasten gefunden... Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich verstehe nicht so ganz wieso irgendwer mir Lavendel in den Briefkasten schmeißen sollte? Es war auch kein Zettel oder etwas dergleichen dabei. Nur dieser mit Gummibändern zusammengebundene kleine Strauch Lavendel.

Bin gespannt auch eure Antworten!

...zur Frage

Könnte es ein Entzug von Zucker sein?

Ich habe im Urlaub (1 Woche) sehr viel Zucker zu mir genommen zB. Eistee, süße Mehlspeisen, usw. Am ersten Tag als wieder zuhause war nahm ich eher nicht so viel Zucker zu mir und mir ging es relativ solide. Am zweiten Tag trank ich in der früh nur Tee und wurde etwas müder und zu Mittag hatte ich eine Kleinigkeit gegessen und schlief dann bis am nächsten Morgen, war sehr müde, hatte sehr viel geschwizt und ich fühlte mich krank, leichte Kopfschmerzen hatte ich auch. Am dritten Tag wachte ich wie gesagt am morgen auf hab ein bisschen was gegessen und schlief wieder bis Mittag, doch von da an wurde es immer besser ich konnte wieder mehr essen und war nur noch selten müde und jetzt ist es Abend und ich werde langsam wieder gesund. In den drei Tagen aß ich nicht so viel Zucker wie im Urlaub oder davor muss ich noch erwähnen! Könnte das der Entzug von Zucker gewesen sein oder treten da adere Symptome und Beschwerden auf?

PS: Sorry auf Grammatik und Rechtschreibung bin nicht in Stimmung zu kontrollieren Lg

...zur Frage

Abends fit sein?

Hallo Leute:)

Also folgendes, morgen ist ja Freitag und ich gehe morgen Abend mit einer Freundin auf einen Geburtstag, und da die Person reinfeiert und 18 wird, wird das recht lang dauern, aber Ich gehe gleich nach der Schule zu der Freundin (geht nicht anders) Und weil ich nach der Schule immer total müde bin weil ich ja morgens nicht ausschlafen kann Schlafe ich meistens dann Mittags nach der Schule

Aber das geht ja dann morgen nicht, und ich sehe dann Abends total müde aus, auch wenn ich die Müdigkeit bei lauter Musik und Alkohol nicht so merke. Und was kann ich tun um Abends fit zu sein ohne Mittags zu schlafen?

Danke für jeden Tipp :)

...zur Frage

Wie bring ich einen Freund wach?

Hallo! Ein Freund von mir übernachtet heute bei mir. Wir wollten eigendlich durchmacha jedoch ist er müde und schläft die ganze zeit so halb ein... Wie bekomme ich ihn wach, sodass er danach aktiv ist und nicht gleich wider einschläft?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?