MACHT LAKRITZE IMPOTENT?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen -Haribo mampf-

Ob das mit dem Testosteron stimmt, weiß ich nicht. Aber langfristig kann regelmäßiger Lakritzkonsum den Blutdruck in die Höhe treiben, denn Lakritz enthält Salz und Süßholz. Und ein erhöhter Blutdruck kann zum Einen die Arterien schädigen und verstopfen und somit die Durchblutung stören und zum Anderen die Einnahme von Medikamenten erfordern - Beides kann zu Potenzstörungen bis hin zur Impotenz führen - und das ist ja gesundheitlich gesehen eine eher harmlose Folge von Bluthochdruck. Also würde ich zusehen, daß ich nicht ständig und auch nicht zu viel davon nasche...

Es gibt zu den Meistn Themen genausoviele Tehsen wie Antithesen. Ich weiß nicht wie seriös diese Studie ist, und von wem Sie in Auftrag gegeben wurde.Wenn dich das interessiert, würd ich nach googlen, was ich noch zu dem Thema finde

Ich habe das auch schon mal gehört, kann das aber selbst nicht bestätigen. Ich esse viel und gerne Lakritze.

lilae 08.06.2011, 18:50

Wer weiß wie schnell man davon impotent wird :D hihihinaja ich glaubs ehrlich gesagt auchweniger...

0

Was möchtest Du wissen?