Macht Lachen schlank?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, behauptet der Kabarettist und Arzt von Hirschhausen, weil man beim Lachen nicht essen kann;-) Also: den ganzen Tag lachen – auch laut – führt zum Abnehmen. Hör aber bitte auf, bevor Du verhungerst.

Beim Lachen werden vorallem die Bauchmuskeln beansprucht. Die richtige Fettverbrennung beginnt erst nach ca. einer halben Stunde. Wenn du durch lachen Abnehmen willst müsstest du mehr als eine halbe Stunde am Stück lachen und das ist doch eher unwahrscheinlich.

eine schreckliche idee. nervensäge pur. das mache ich nicht!

0

Naja, vielleicht über den indirekten Weg: Lachen produziert Glückshormone. Die wiederum verhindern Frustfressen...

Wie viele Kalorien verbrennt man beim masturbieren?

bin um die 14, wisst ihr wie viel Kalorien ich verbrauche? danke schon im voraus

...zur Frage

wie viel kalorien verbraucht man beim cheerleading?

ich bin cheerleader ich trainiere normalerweis 4 stunden in der woche. und mich interessierts wie viel kalorien ich dabei verbrauche :)

...zur Frage

Joggen aber ohne Abzunehmen?

Ich möchte joggen gehen. Dabei werden wohl aber viele Kalorien verbrannt und ich bin Mega schlank und möchte daher nicht noch mehr abnehmen. Ich möchte damit nur meine ausdauer trainieren. Kann ich davor einen Protein Shake trinken oder danach? Um keine kalorieren zu verbrennen? Oder wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Wie viele kalorien verbrenne ich bei diesem workout?

Ich weiß dass es 1000 cal workout heißt aber ich bin mir sicher das nicht jeder der es macht gleich viele kalorien verbrennt. Zum beispiel wird ein 100kg mann mehr kalorien verbrauchen als jemand der nur 50kg wiegt. Jetzt zu mir: ich bin 13 jahre, 44kg schwer und 1,55m groß. Wie viele kalorien würde ich ca. bei dem workout verbrennen?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Verbrennt sehr starkes weinen genauso viel Kalorien wie Lachen und wie groß ist da der Unterschied?

Hallo! Ich höre immer, dass Lachen gesund und beim abnehmen helfen kann. Aber ist weinend dann nicht genauso Kalorien verbrennend? Beim weinen habe ich das Gefühl mehr Muskeln anspannen zu müssen Als beim Lachen .. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?