Macht küssen Spaß oder was ist mit mir kaputt? Bitte lesen :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fand meinen ersten Zungenkuss auch doof! Deine Einstellung ist also normal. Und ob Du jemals Zungenküsse gut findest, wird die Zukunft zeigen. Tatsache ist jedoch, es kommt darauf, an WIE beide beim Zungenkuss küssen! Wenn es die richtige Methode ist, kann der Kuss schon eine ganze Menge im Körper auslösen!!! ;-)  Also: Immer mal was ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entgegen der Meinungen das küssen auch ohne Gefühle Spaß macht, so sehe ich das anders. Ich küsse nur voller Leidenschaft mit Zunge, wenn ich Hochgradig verliebt bin, oder richtig liebe. Anders wäre es furchtbar und würde mich irgendwie anekeln. Zum Glück hab ich neg. Erfahrungen noch nicht gemacht. Wenn die Gefühle nicht reichen küsse ich ''nur'' auf den Mund. Bei Dir war das vielleicht der Fall das es eben nicht gereicht hat. Kann aber auch sein das du zu sehr besoffen warst bzw. überhaupt besoffen warst.

Vielleicht ist mit Zunge einfach nicht so dein Ding? :) Weil davor schien es dir ja auch gefallen zu haben.. also magst du wahrscheinlich einfach Zunge nicht so sehr, würd ich jetzt so schätzen.
Ist ja nicht weiter schlimm oder dramatisch, da gibt es nicht nur dich dem es so geht :)

Das ist bei manchen Menschen so. Mach dir nichts drauß. Festen Freundinnen solltest du darüber aufklären, damit sie bescheid wissen.

Dafür magst halt andere Dinge z.B. obenrum anfassen ;)

Welches Festival warst du denn?

Kommentar von PatXXX
08.08.2016, 19:51

ich war eine Nacht beim cherry Beach :)

0

Las den Sprit aus dem Kopf, dann weißt du auch was du freiwillig machst. Erst saufen, dann jammern,

P.s. Wie alt bist du denn?

Kommentar von chrisis98
08.08.2016, 19:51

Er ist 17 steht oben drin

0

Was auch immer, falsch ist es bestimmt nicht!?
Vielleicht anders!
Vill hat Dir, ihr Speichel nur nicht geschmeckt ,ohne das es Dir bewusst ist!?
Woher kommt der Spruch:
Wir können uns schnecken!?
Da spielen Geruch,Flüssigkeit Geschmäcker dazu!
Vill war es die Art wie Du geküsst wurdest, nicht die, die Dich anspricht!?
Das alles sind verlangen, die im Menschen, über die projektierten Bilder im Kopf, geweckt werden. Je positiver man sich die Bilder aus malt, desto grösser wird das Verlangen! Du hast warum immer, schon vor dem küssen eine Blokade gehabt?
Teste Frauen zu küssen! 😉😉😉
Lass Dir was überzeugendes Einfallen!
Vill: Du willst schaun, ob Du wirklich schwul bist, ob Du sie küssen darfst!? Einige werden vill nein sagen, doch es werden sicher auch welche mit machen. Such Dir die aus, wo Deine Gefühle am stärksten sind?
Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?