macht kortison dick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann so sein. Ob es bei Deiner Verordnung zutrifft, solltest Du beim behandelnden Arzt erfragen. Eine Dauerbehandlung wirkt sich in dieser Sicht am deutlichsten aus. Eine kurze Stoßbheandlung hat diese Folgen trotz hoher Dosis nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kortison macht nicht von heute auf morgen Dick. Du müsstest schon länger Kortison einnehmen, damit sich dein Stoffwechsel evtl. verlangsamt und du weniger verbrennst als sonst. Außerdem kommt es darauf an, wie du das Kortison nimmst. Also eine Salbe ist nicht so schlimm wie als wenn man es dir zum Beispiel spritzen sollte etc..

Also mach dich nicht verrückt und schau einfach, dass du gesund wirst. Denn was bringt dir die beste Figur, wenn du krank bist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinkbombe
12.04.2013, 22:13

Hab asthma beommen und in dem spray ist das drin

0

Also ich bin Asthmatiker und muss ab und zu auch mal ein Kortison Spray zu mir nehmen und bin ca. 7 Kilo im Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinkbombe
12.04.2013, 22:11

Hab auch asthma bekommen ! Und in meinem asthma spray ist kortison drin

0

Was möchtest Du wissen?