Macht Kaugummi kauen wirklich Dick?

6 Antworten

Man wird vom kugummi kauen

Tatsächlig hungrig da man zwar kaut aber nur speichel kommt und der magen nichts zum verdauen hat aber das man dick wird kann ich mir nicht vorstellen da darin ja nur wenig driin ist und man je nicht vom verdauen dick wird. Hoffe ich konnte helfen.:)

kaugummi macht nicht direkt dick... aber indirekt! der körper hört auf zu verdauen, weil er denkt es kommt was zu essen "hinein"... und er wird dann solange warten bis wieder was "richtiges" gegessen wird... dh wenn er nicht verdaut, wird nichts verbrannt, wenn nichts verbrannt wird, setzt es an..

hey

man bekommt keinen Hunger vom Kaugummi kauen , da Du dem körper das gefühl gibst Etwas zu essen.

lg stephie (:

Weniger essen mit Kaugummi? (Abnehmen)

Ich habe so überlegt und dachte mir: Wenn man vorher schon was gegessen hat oder man vor langer Weile Hunger bekommt, könnte man doch (zucker freien) Kaugummi kauen. Man kaut ja, und ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass dem Körper vorgetäuscht wird, dass gleich "etwas kommt" (also runtergeschluckt wird und verdaut werden muss). Stimmt das? Kann man so seinen "angeblichen" Hunger stillen?

...zur Frage

Kann bei zuviel Kaugummi kauen was passieren?

Hey, ich wollt nur mal fragen ob man von zuviel Kaugummi kauen irgendwas bekommen kann. Also ich kaue ungefähr 10 Kaugummi's am Tag, also bei der Arbeit eigentlich jede Stunde ein neues, solche JetGum White Zuckerfrei Zahnpflege Kaugummis. Kann davon das Zahnfleisch oder die Zähne schaden nehmen. Also sozusagen das der Schutz von den Zähnen allmählich abgerieben wird oder so. Wollte ich nur mal wissen.

...zur Frage

Soll ich Low carb diät Kaugummi kauen?

Und zwar mach ich momentan die low carb diät und hab mir jetzt einfach nen Kaugummi in den Mund gesteckt weil ich dachte, dass das eh nicht dick macht etc. Nur steht auf e Verpackung 64.3 kohlenhydrate ud wie soll ich jetzt fragen ehm.. Gelangt dass Jz wirklich meinem Körper ich schluck ne ja nicht runter?

...zur Frage

Kann man durch Kaugummi kauen abnehmen...?

stimmt es, dass Kaugummi kauen das Hungergefühl stillt & man dadurch abnimmt? :)

...zur Frage

Warum kann ich nichts Essen obwohl ich Hunger habe?

Ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen kann ich nichts mehr Essen obwohl ich Hunger habe. Es ist so, dass mein Magen knurrt und ich ein Hungergefühl habe aber sobald ich an Essen denke, überhaupt kein Appetit darauf habe und wenn ich versuche etwas zu essen wird mir schlecht. Es hat vor zwei Tagen nur ganz wenig angefangen und am nächsten Tag habe ich nur sehr wenig gegessen und heute kann ich wirklich fast nichts mehr essen. Außerdem hab ich ein seltsames Gefühl im Magen...
Wisst ihr was mit mir los ist und hatte das schon mal wer?
Ps: Kann das eventuell mit einem bestimmten Jungen zusammenhängen?

...zur Frage

Wieso unterdrückt Kaugummi bei mir das Hungergefühl?

Hallo ;D Immer ,wenn ich Kaugummi esse habe Ich keinen Appetit oder Hunger. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?