Macht kalte Milch müde oder munter?

4 Antworten

ich glaube gar nix von beidem :P musst du einfach ausprobieren udn dann gucken wie es bei dir ist aber aufjedenfall ist milch gesund.

sie verschleimt und macht er müde

milch macht munter heißt es glaub ich. aber wenn ich abends ein glas milch trinken würde, würde es mich nicht müde auch nicht munter machen.

Macht Milch wirklich müde? Oder eher das Gegenteil

Ich muss schlafen bin aber nicht müde! Meine mutter sagt trink milch..Macht Milch wirklich müde? Wenn ja wieso?

...zur Frage

was passiert wenn man 1 glas milch trinkt die 5 tage auf war und davon 3 tage nicht im Kühlschrank?

...zur Frage

Schläft man besser wenn man vor dem Schlafen ein Glas warme Milch trinkt?

...zur Frage

Ist kalte Milch für Kleinkinder ungesund?

Meine Tochter (fast 14 Monate alt) mag ihren Abendbrei nicht mehr, sie trinkt jetzt lieber normale Milch. Die steht aber im Kühlschrank und ist logischerweise sehr kalt ;-) Ich mach sie warm aber mein Mann gibt ihr die kalte. Kann mir jemand sagen ob das ungesund ist? Vielen Dank!

...zur Frage

Milch oder Wasser mit Traubenzucker?

Ich hab gehört es soll die fettverbrennung steigern wenn man abends vor dem zu Bett gehen 1 glas Milch oder wasser mit traubenzucker vermischt trinkt..stimmt das?

...zur Frage

definition Kritischer zustand

mein Schwiegervater ist vor 4 Stunden ins Krankenhaus gekommen, ich stehe in telefonischer verbindung zum Arzt und habe gerade gesagt bekommen das er in einem sehr kritischen zustand ist, meine frage ist was oder wie genau definiert man kritischen zustand? das es schlimm und gefährlich ist weis ich aber in welchem ausmaß wüsste ich gerne, die vermutung vom Notarzt war aterienverschluss im bein, lungenimbulie und dazu hat er auch noch starkes rheuma, ich sitze hier und werde verrückt, wenn ich das bei google eingebe kommt nur herr hesters mit seinem kritischen zustand aber keine definition

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?