Macht Kaffee wirklich munter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein Gerücht Kaffe ist stark koffeinhaltig , dann verträgst du halt etwas mehr , musst aber deine Grenzen kennen ..

Zuviel Kaffe. Es hat wissenschaftliche Studien gegeben die bewiesen haben das mehr als 4-5 Tassen Kaffe am tag einen ermüdenden Effekt haben. (Bin mir bei der Anzahl nicht mehr ganz sicher) Also 1-2 Tassen machen echt wach :D

Nein, Kaffee macht nicht munter. Ich kann 10 große Tassen Kaffee trinken, ohne dass es eine Wirkung hat!

Joey55 04.05.2012, 22:12

Dann solltest du dich mal gründlich untersuchen lassen....

0

Kaffee kann auch zum Einschlafen gut sein, habe ich letztens irgendwo gehört. ich weiß selbst nicht so recht...

Kaffee macht wach, nicht munter... und ist bitter=P

Was möchtest Du wissen?