macht käsebrot am abend besonderst dick?

5 Antworten

Fast alles macht dick, wenn man zu viel davon isst. Wann man es isst, ist dabei völlig egal. Nur der Schlaf könnte darunter leiden, wenn man kurz vor dem Schlafen zu üppig isst.

Für die temporäre Steigerung des Bauchumfanges ist die Größe, sprich Masse des Käsebrötchens verantwortlich. Und die unterscheidet sich nur marginal von einem durchschnittlichen Mettbrötchen.

Nein, nicht mehr als anderes Essen. Da aber Käse eher mehr Fett enthält, belastet er abends den Verdauungsappaart mehr, man fühlst sich ev. voll und schlapp.

Irrglaube: Wenn ich mich hinlege, setzt das Fett an. Blödsinn. Wenn ich nichts tue (also auch am vormittag) setzt alles an .....

Angst vor Krankenhaus überwinden?

Hallo. Ich muss Heut abend für 3 Tage ins Krankenhaus. Morgen hab ich ne OP. Ich hab total bammel vor allem. Damit nerv ich meine Frau schon ein bisschen. Ich hab glaub ich am meisten Angst vor heute Abend vor dem einschlafen. Ist das erste mal seit Jahren das ich nicht bei meiner Frau schlafe. Auch vor der Narkose, was ist wenn ich nicht mehr aufwache und und und. Ich glaub ich hab mich da zu sehr reingesteigert. Wie kann ich mich da wieder raus steigern?

...zur Frage

milchprodukte bei mandelentzündung

ich hab ne mandelentzündung beide mandeln sind dick angeschwollen und ärztin meinte auch das eiter drauf wäre es tut so weh beim schlucken :( sie hat mir heute peniscillin gegeben (Isocillin 1,2 Mega) auf der verpackungsbeilage stand nichts ob man es mit anderen lebensmitteln nicht zu sich nehmen darf jetz hab ich woanders gelesen das das antibiotika nich wirkt wenn man milchprodukte oder so isst..stimmt das? habe zum frühstück käsebrot gegessen und heut mittag kartoffeln mit quark schön käse+quark sind ja milchprodukte wirkt die antibiotika jetz nich?? es tut so weh :((

...zur Frage

Lippenherpes- was tun bis heute Abend?

Hallo an alle...

bereits die Nacht hab ich gemerkt das meine Lippe kribbelt... Heut morgen hab ich dann gesehen das sie bereits etwas geschwollen ist... hab Creme gegen Herpes drauf getan und sie gekühlt und mit Kamille behandelt... Ausgerechnet heute, wo ich heute Abend wo eingeladen bin -.- was kann ich noch bis dahin tun um es zu lindern und das schlimmste zu verhindern?

...zur Frage

Skype hat keine verbindung trotz internet?

fals von nöten ich habe win 8 ich habe heut morgen meinen pc gestartet und auf einma bekommt skype keine verbindung ich wüsste gerne wie ich das beheben kann den überall anders (steam origin online games) komme ich ohne probleme rein und habe eine eig sehr gute internet verbindung pls help und fasl wer fragen wollte nein ich habe seid einem monat nichts mehr instaliert

...zur Frage

Darf ich noch am Abend Reis essen, wenn ich abnehmen will?

Hallo zusammen,

Momentan versuche ich mein Gewicht etwas abzunehmen (Info: 14 Jahre, Männlich, 56.5 Kilo, 162cm, Ziel: 52 Kilo), weil Ich bemerkt hab, dass ich etwas dicker geworden bin.

Das Problem ist, dass ich früher sehr oft am Abend mit meiner Familie Reis gegessen haben, und weshalb ich es nicht schaffe am Abend komplett Reis zu verzichten. Ist halt bei mir eine Angewohnheit, weshalb es schwer für mich ist, den Reis komplett zu verzichten.

Nun, wenn ich wieder am Abend Reis esse, werde ich dann dick? Oder ist es beim Abnehmen in Ordnung, wenn ich wieder Reis esse und nicht dabei dick werde, bzw, Abnehmen werde?

Zusätzliche Frage: Ist das, was ich mache, eine Diät? Wenn man Abends komplett Kohlenhydrate verzichtet, weil ich bin echt unbewusst, was ich mache, dass das eine Diät ist. Schließlich will ich nur Abnehmen ohne Diät's.

LG

...zur Frage

Von einem Freund gebissen gibt das Blaue Flecken?

Hey mein Bester Freund hat mich gestern abend gebissen also in den arm das jetzt rot & glaub bissle dick kann ich jetzt davon blaue flecken bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?