Macht Justin Bieber eine Pause auf seinen Konzerten?

7 Antworten

Ja, in der Pause gehen alle geordnet nach draußen. Dort kann man dann z.B. Tee oder Wein trinken. Dann ertönt ein Gong und alle gehen wieder geordnet nach drinnen.

danke :)

Es macht auch Pausen, dabei können die Fans nochmal überdenken, ob sie das Gedudel weiter anhören wollen.

Erreich du erstmal das was er erreicht hat

@elifbelieve

Keine Frage, Respekt daher, aber dann soll er nicht so damit angeben sondern einfach weiter das machen was er kann. Es hätte eine Riesenkarriere geben können, aber jetzt sind ess hauptsächlich Skandalblätter, die über ihn schreiben, dabei hat sein Leben gerade erst begonnen.

Er macht ja auch weiter. Wenn er auf Hater gehört hätte wäre er jetzt immernoch am anfang

An alle Hater die hier einfach unnötige Kommentare schreiben weil ihnen anscheinend langweilig ist und sie keine Freunde haben. Was läuf schief bei euch,werdet erst einmal was und erreicht das was er erreicht hat dann können wir weiter reden aber das ist einfach nur albern was ihr macht und nicht von Nutzen also Justin macht in letzter Zeit viele ,,geheime Projekte'' wie uns manche instagram Bilder verraten;) und er ist ständig am Arbeiten sowei ich weiß und ich freue mich schon sehr auf das was kommen wird ;) Die Pausen sind vorhanden werden allerdings mit Gitarrensolos oder einfach eine verlängerte Melodie vom dem Lied welches als letztes kam überspielt und nach 1-2 Minuten steht er in einem neuen Outfit wieder auf der Bühne ;)

Es gibt Leute, die da freiwillig hingehen?

ja ich glaube mit großer sicherheit dass justin bei seiner nächsten tour nach deutschland kommt und um auf deine frage zurück zu kommen: nein es gibt keine pause. er ist dann vielleicht mal 2 minuten weg um sein outfit zu wechseln aber das wird sozusagen dann mit einem videoclip oder einem gitarrensolo vom gitarristen 'überspielt'. übrigens: ja ich viele leute gehen freiwillig auf ein justin bieber konzert. er ist nicht umsonst der erfolgreichste künstler in seinem alter:) wirklich schade dass es niemand schafft eine normale antwort zu dieser frage zu geben. das zeigt wieder mal wie intolerant menschen heutzutage sind.

Danke !! :)