Macht Jogurt dick?

4 Antworten

Wenn man mehr Energie (=Kalorien/Joule) zu sich nimmt als man verbraucht, nimmt man zu, egal was man gegessen hat. Ich würde Joghurt aber keinesfalls unter zu den Energiebomben, z.B. Schokolade, Sahne, Chips...) zählen !

Man sollte alles nur in Maßen genießen. ;-)

Zuviel Joghurt ist bestimmt nicht gut. Vor allem nicht wenn es Rahmjoghurt ist. Oder dieses Fertigzeug mit den künstlichen Aromastoffen.

der Youghurt nicht, aber der Zucker darin !

Ist der Bio-Jogurt gesünder als ein normaler oder soll ich doch lieber sojajogurt essen^^?

...zur Frage

Müsli besser mit Milch, Quark, oder Jogurt essen, was ist gesünder?

Ich habe mal davon gehört das man Müsli besser nicht mit Milch essen sollte, ist das richtig? Wenn ja warum, und was sollte ich dann zu meinem momentanten Lieblingsfrühstück essen? Besser Quark oder Jogurt?

...zur Frage

Wie viel kann ich essen um nicht zuzunehmen und dick zu werden?

Ich habe heute folgendes gegessen:

Frühstück: Nichts habe verschlafen

Mittag: Salat mit 3 Putenstreifen

Nachmittag: 1 Fettfreier Jogurt und 1 halbes Schinkenbrot mit Diätschinken

Abends: Vorraussichtlich noch ein Jogurt (0.1% Fett)

Dann bin ich noch fahrradgefahren für insg. ca 1 h

Wie viel kann ich höchstens noch essen um nicht zuzhnehmen ?

...zur Frage

Ich finde mich zu dick und will nicht mehr essen?

Hallo, ich bin total unzufrieden mit meinem Körper und finde mich zu dick, was auch der Grund ist wieso ich nicht mehr essen will. Ich bekommen sogar jedes Mal wenn meine Mutter Mittagessen macht und ich essen muss, Schuldgefühle und habe Angst das ich davon zunehmen könnte. Ich weiß das jetzt einige von euch schreiben werden das es sinnlos ist und es besser wäre, wenn ich mich gesund und ausgewogen ernähre und Sport mache, aber das geht mir viel zu langsam. Ich will schnell abnehmen und es dauert ja auch nicht mehr lange bis der Sommer da ist. Was würde z.B. nach 2 Tagen nichts essen (oder sehr wenig essen) passieren?

...zur Frage

Milchprodukte nach Weisheitszahn-OP?

Habe gestern meine Weisheitszähne raus bekommen (alle 4). Nun habe ich gelesen, dass man da keine Milchprodukte essen darf, obwohl mein Arzt ausdrücklich gesagt hat, ich sollte Jogurt essen und auch nicht davor gewarnt hat, dass ich keine Milchprodukte essen darf.

Ich bekomme zudem 1000 mg Antibotika, in dessen Verpackungsbeilage steht auch nichts davon, dass ich keine Milch essen darf? Jetzt habe ich Angst, da ich schon Jogurt und eine Milchschnitte gegessen habe.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?