Macht joghurt dick?

7 Antworten

Man kann glaube ich nicht sagen, dass macht dick und das nicht. Es kommt auch drauf an, ob du dich viel bewegst oder wie dein Stoffwechsel ist. Wenn du bis jetzt davon nicht zugenommen hast, wird es das demnächst auch nicht. Wenn du dich besser fühlst iss doch einen mit weniger Prozente oder was anderes... :-)

Das stimmt nicht solange du den Joghurt nicht zusaetzlich zum normalen Essen isst. Wenn du zu Mittag also nur den Joghurt mit Obst oder Brot isst, macht dich das definitive nicht dick.

dick machen süßigkeiten, dinge wie fertiggerichte, fast food, fanta, cola und apfelschorle usw.... und ja, wenns ein gekaufter fruchtjoghurt ist, hat der auch genug kalorien. besser wäre ein naturjoghurt, in den du selber frucht reinmachst.

@Hardbutfair

gähn youtube ist genauso toll wie wikipedia. .... alles andere wurde schon gesagt

1
@Hardbutfair

Lies dir durch was die China Study ist und dann weist du was Sache ist und brauchst mir nicht zu antworten.

0
@ZiegeZiege

richtig, und genau deswegen glaub ich nur meinen eigenen erfahrungen und den erfahrungen meiner freunde und bekannten, wo ich was mit eigenen augen gesehen habe. und nicht irgendwelcher studien aus china oder sonst woher....

0

Kann ich durch viel essen und Training an fett zunehmen?

Ich trainiere jetzt seit c.a 6 monaten und habe 8 kg zugenommen an den gewichten habe ich mich auch gesteigert ich esse extra mehr da ich gehört habe dass man zum Muskelaufbau einen Kalorienüberschuss benötigt ich habe aber auch etwas fett am bauch bekommen meine frage ist ob das normal ist und ob ich überhaupt mit viel essen und Muskeltraining ‚Fett‘ werden kann

...zur Frage

Esse ich zu viel Naturjoghurt?

Hallo,
Ich bin ein fünfzehnjähriges Mädchen und gehe drei mal in der Woche joggen. Immer DI, DO und SO. Ich gehe immer vor dem Mittag- bzw. Abendessen joggen und habe somit nach dem Joggen dann Hunger. Dann esse ich immer einen 500 Gramm Naturjoghurt mit 1,5 Prozent Fett mit frischen Früchten und etwas Haferflocken. An den anderen Tagen essen ich keinen Joghurt bzw. nicht so viel. Ist das jetzt zu viel Naturjoghurt den ich essen? Vor allem in meinen Alter? Ich habe keine Beschwerden und nehme nicht zu sogar im Gegenteil dadurch dass ich seit einem halben Jahr erst und meine Ernährung umgestellt habe nehme ich sogar ab. Ansonsten esse ich Vollkorn Brot und Frischkäse Gemüse Obst und so was?

...zur Frage

wenig essen, aber bauch dick?

Hi zu meiner Frage:
Zurzeit esse ich nicht viel und habe auch wenig hunger. Wenn ich dann mal was esse zum Beispiel eine Wurst oder ein Brot, wird dann mein Bauch dick obwohl es vor dem essen normal war. Warum wird mein Bauch so schnell dick wenn ich nur eine kleinigkeit gegessen habe? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Macht Natur Joghurt mit 3,8 Prozent Fett dick?

Hallo,

ich Esse jeden Tag naturjoghurt mit Früchten und möchte am Bauch abnehmen.. Sind 3,8 Prozent Fett zu viel?

...zur Frage

Habe ich eine Esstörung , oder ist das normal?

Hallo ,

Wie ihr wahrscheinlich vom Fragetitel entnehmen könnt , bin ich mir nicht mehr sicher ob das alles normal ist . Bei fast jeden Essen , denke ich das es zu viel und zu fett ist . Oder wenn ich , wie jeder normale Menschen , drei mal am Tag etwas esse , fühle ich mich schlecht. Am besten geht es mir mit nur einer Mahlzeit an Tag . Ich kann mich im Spiegel nicht ansehen , ohne an mir etwas auszusetzen . Ich hasse das ganze Fett an meinem Bauch so sehr . Ich hasse meine Beine.

Vor jeden essen ist es ein kampf . Ich will essen , weil ich es brauche und ich weiß was passiert wenn man zu wenig isst und ich davor Angst habe . Anderenfalls denke ich , ich werde fett , wenn ich das jetzt esse .

Außerdem bin ich die Meinung , dass ich immer die dickste im Raum bin . Was stimmt nicht mit mir ? Ist das eine Esstörung oder normal? Ich wiege 61 kg und bin 170 groß

...zur Frage

Einmal seit Monaten Chips essen..macht es dick?

Hallo

Ich habe schon so 2 Monate oder länger keine Chips mehr gegessen. Aber ich frage mich, ob sie mich jetzt dick machen, wenn ich ein paar esse? Ich esse so nämlich auch nicht wenig, bin aber nicht dick und fett, sondern habe ein normales Gewicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?