Macht joghurt dick?

7 Antworten

Man kann glaube ich nicht sagen, dass macht dick und das nicht. Es kommt auch drauf an, ob du dich viel bewegst oder wie dein Stoffwechsel ist. Wenn du bis jetzt davon nicht zugenommen hast, wird es das demnächst auch nicht. Wenn du dich besser fühlst iss doch einen mit weniger Prozente oder was anderes... :-)

Das stimmt nicht solange du den Joghurt nicht zusaetzlich zum normalen Essen isst. Wenn du zu Mittag also nur den Joghurt mit Obst oder Brot isst, macht dich das definitive nicht dick.

dick machen süßigkeiten, dinge wie fertiggerichte, fast food, fanta, cola und apfelschorle usw.... und ja, wenns ein gekaufter fruchtjoghurt ist, hat der auch genug kalorien. besser wäre ein naturjoghurt, in den du selber frucht reinmachst.

@Hardbutfair

gähn youtube ist genauso toll wie wikipedia. .... alles andere wurde schon gesagt

1
@Hardbutfair

Lies dir durch was die China Study ist und dann weist du was Sache ist und brauchst mir nicht zu antworten.

0
@ZiegeZiege

richtig, und genau deswegen glaub ich nur meinen eigenen erfahrungen und den erfahrungen meiner freunde und bekannten, wo ich was mit eigenen augen gesehen habe. und nicht irgendwelcher studien aus china oder sonst woher....

0

Was möchtest Du wissen?