Macht joggen wirklich dünn?

14 Antworten

Hallo! Sicher macht joggen dünn - schau Dir die Marathonläufer an! Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Wichtig ist Geduld und das richtige Tempo. Immer langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Über die Fortschritte wirst Du staunen - sie kommen viel schneller als zum Beispiel beim Krafttraining.

Ich wünsche Dir alles Gute.

macj joggen trotedm weiter, es baut etwas muskeln auf und ausdauer kann man immer gebrauchen ;) schau mal, was du isst und gib es mal ein, manchmal ist das dann doch nicht so gesund :D

Joggen ist eine der Sportarten die am meisten Energie verbraucht weil der ganze Körper beansprucht wird, also kann man damit auch super abnehmen. Vielleicht isst du zu viel?

Was möchtest Du wissen?