Macht Joggen eine sportliche Figur und hat es auch andere Vorteile?

5 Antworten

Joggen macht eine Sportliche Figur ...allerdings nicht wie Schwarzenegger. Und man solle schon 1Std am stück Joggen, damit es etwas bringt ;)

Mach eine sportliche Figur und bringt Kondition

ich hoffe du willst joggen um muskel aufzubauen und nicht um abzunehmen

Fast 1,70m und 48 KG ist dass normal

Also ih hab da mal so ne frage ist es normal wenn ich mit fast 1,70m nur 48 KG wiege ist das normal ich meine. Ich habe schon immer wenig gewogwn aber das ist schin fiel! Hilfe

...zur Frage

Wie ernährt ihr euch, um abzunehmen und zu einer gewünschten Form zu kommen?

Und vor allem was kauft ihr immer ein?
Habt ihr einen Plan oder seid ihr eher spontan?
Wiege 87kg und möchte mit 2-3 Mal in der Woche Joggen paar Kilos abnehmen.
Bin männlich und 20 Jahre alt.
Bin offen für Ratschläge, danke euch.

...zur Frage

Nachts um 3 Aufstehen und joggen. geht das klar?

Also ich würde gerne ab jetzt jeden tag um 3 uhr nachts joggen gehen und danach noch paar stunden schlafen, dann duschen dann schule gehen. An anderen tageszeiten habe ich einfach keinen bock auf sowas. Wollte fragen ob das gesundheitlich auch bedenkenlos ist, weil der körper nach dem aufstehen ja erst hochfahren muss oder so ;) bin 14, männlich und hab ne ziemlich sportliche figur

...zur Frage

Kann nicht joggen. Hilfe. Luft.

Aufm Laufband kann ich 10min joggen , doch wenn ich auf dem Asphalt jogge , wird mein Hals trocken. Ich kriege keine Luft , und ich schaffe nicht mehr als 1 Minute. Woran liegt das ?

Zu mir : ich bin weiblich und 1.80 Gros. Der Arzt meinte zu mir ich habe eine sehr sportliche Figur / sportlichen Körper.

...zur Frage

1,70m Groß und Wiege 73KG

Hoi,

wie oben steht Ich bin 1,70m Groß und Wiege 73KG: Männlich Normal oder Zuviel?

...zur Frage

Kalorienmenge gut?

Bin 14(fast 15) 165 wiege zwischen 48-49kg und esse manchmal täglich 2700 oder 3000-3500 ist das eine gute kalorienmenge oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?