Macht jemand "Roofing" in Deutschland (Extremsport)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pass ja auf was du tust! Es gehört Jahrelanges Training dazu egal wie sicher man es macht! Ich wünsche dir aber Viel Glück bei deiner Suche.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3runex 28.11.2016, 22:57

Selbst erfahrene Bergsteiger stürzen mal in den Tod. Sicher ist man wirklich nie! Danke für deine Worte. :)

0
karim44 28.11.2016, 23:07

Ja trotzdem üben sie viel und "Spielen" nicht mit ihrem Leben. 😉 Nichts zu Danken. 😃

0

Wenn Du in dieser Art Experimente machen willst, denk' immer daran: Rauf ist (fast) immer einfacher als runter. Klingt blöde, ist aber leider wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Mal auf roofing-community.de, da kannst du Leute finden und Erfahrungen austauschen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikilator 30.07.2017, 03:49

PS: Wo möchtest du das machen?

0

Roofing macht Spaß, man muss aber richtig Aufpassen.

 - (Sport, Parkour, klettern)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3runex 13.11.2016, 21:02

Wo ist das?

0
3runex 13.11.2016, 21:05
@3runex

Das ist ja nicht Deutschland leider :)

0

Hier zum Beispiel, wohne in Rheinland-Pfalz! Trainsurfe auch! :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar keinen der das macht, aber auch wenn es ein Extremsport sein sollte, kann ich nur davon abraten. Wenn du schon einen Adrenalinkick brauchst dann spring lieber Fallschirm. Das ist sicherer als Roofing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3runex 12.11.2016, 04:26

Du hast nicht ganz unrecht, aber das Fallschirmspringen (nach meiner Recherche) kostet doch schon bisschen was. Das bisschen Geld sollte einem das Leben vielleicht Wert sein, aber ich bin nun mal bereit das Risiko beim Roofing einzugehen, falls es mal soweit kommen sollte.

0
Doevi 12.11.2016, 04:38
@3runex

Letztendlich musst du das ja auch entscheiden. Es geht ja schließlich auch um dich. Aber schön vorsichtig sein und bring dich dabei nicht um.

0

Was möchtest Du wissen?