Macht jemand Free intro oder logo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich kannst du google fragen nach YT-Foren und da nach kostenlosen Logos und Intros fragen - ja das gibt es !! Was ich nur immer seltsam finde wieso jemand einen Video-Kanal aufmacht keine Videos machen kann ? Und wenn du Logos und Banner brauchst geh mal nach My-Grafix.de oder grafixdream.net die sind richtig gut und sind ehrlich ! Keine Abzocke - versprochen - und für jemand ohne Geld gibt es auch kostenlose Angebote - ja oder ... selber machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal ne Skizzte, dann weiß man auch was de willst. Eine gute Beschreibung hilft sicher auch und wenn dann das ganze ohne Rechtschreibfehler in eine Grafikforum steht, dann wird es sicher von den richtigen Leuten gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was vernünftiges haben willst kostet das natürlich Zeit und Aufwand

Und dann will man schließlich auch eine Bezahlung dafür :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gute Kenntnisse in Paint. Sollte als Qualifikation ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Facebook,YouTube Twitter usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25€, habe es schon für mehrere gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
25.03.2016, 20:58

Free=Kostenlos

0
Kommentar von Solbi
25.03.2016, 21:00

Denkst du wirklich jmd macht das kostenlos? du kannst ja mal es mit Paint versuchen 😀😀😀 oder du lernst wie man das selbst macht. anebot steht noch

0
Kommentar von Brevaz
25.03.2016, 21:29

finde aber 25€ etwas übertrieben

0
Kommentar von Solbi
25.03.2016, 21:52

hahahah OK. kostet normalerweise viel mehr, aber egal

0

Für 5$ gibts bei Fiverr echt gutes Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?