macht jeder friseur haarverlaengerungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man weiß, wie Haarverlängerungen - sprich Extensions gemacht werden, kann man sich locker vorstellen, dass es dafür einer zusätzlichen Ausbildung bedarf und besonderer Geräte und Werkzeug, einschliesslich des Haarvorrates den man schliesslich haben muß. Ich habe es damals abgelehnt, eine solche Arbeit zu verrichten, und dafür viel Geld zu kassieren, weil es hierbei einfach zuviele Prozesse gibt. Für den Friseur nicht einfach nachzuweisen, dass der Kunde damit nicht vorschriftsmäßig umgegangen ist - aber solche komplizierten Vorgänge gehören auch nicht in die Hände eines Laien - von daher- überlegs Dir gut. Dein selbst erworbenes Haar, wird wahrscheinlich Niemand verarbeiten - ist ja nochmehr Risiko - wenn man nicht weiß, was man da verarbeitet.

Nein, nicht jeder. Ausserdem gibt es meines Wissens auch verschiedene Techniken (Patente) und die Friseure, die Haarverlängerungen anbieten, bieten meist auch nur eine bestimmte Technik an.

Danke. Ich will mir jetzt im Internet Echthaarverlängerungen kaufen. Die muss man mit einer sogenanntent Wärmezange festmachen. Will mir aber nicht für 60 Euro noch dazu diese bestellen. Würde mir die auch ein Frisör reinmachen? Ich denke nicht, dass jeder Frisör so eine Zange hat :-/

0
@thewildone

Ich würde an Deiner Stelle VOR dem Kauf der Haare die Friseure in Deiner Nähe anrufen und fragen

0

Nein, nicht jeder. Grad so alte Dorffriseure werden Dir eher ´ne gepflegte Wasserwelle verpassen, als Extensions. lol

Steht zu 99% angeschlagen, was ein Friseur im Programm hat. Oder einfach mal direkt nachfragen. :)

machn nich alle aber größere amchns eig also so moderne eig schon :'D

Glaub schon, aber nicht jeder in einer guten Qualität.

Nein, das ist eine Besonderheit.

Was möchtest Du wissen?