macht java pc kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein um Gottes Willen. Java ermöglicht deinem Computer vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Sehr viele Programme benötigen heutzutage Java, man kommt eigentlich nicht ohne aus. Oracle selbst wirbt damit, das Java auf 3 billionen Geräten läuft. also sher vebreitet.

Allerdings ist es mit Hilfe von Java möglich, bestimmten ausführbaren Code auf einem PC ablaufen zu lassen. Wenn du also nicht vorsichtig bist, mit dem was du dir im Interneht herunterlädst und auf dem PC installierst, kann es auch schädlich sein.

Aber wenn du einfach mit ein wenig Verstand surfst und nicht jedes Gewinnangebot annimmst, passiert da nix :)

Grüße, neron17

Ich habe den Eindruck, dass java meinen PC völlig schrottet, aber ich glaube das ist nur Einbildung^^

Destruent 02.07.2012, 14:24

Kannste mir link schicken wo ichs downloaden kann?

0
Destruent 02.07.2012, 14:29
@GoetheDresden

ne bei mir ist 2 mal Pc kaputt gegangen und da war immer java drauf, diesmal wo ich 2 jahre kein drauf hatte nix passiert, war ne vermutung.

0

Was möchtest Du wissen?