Macht Intelligenz wirklich sexy?

6 Antworten

Ja, ich kann dich total verstehen, dass man sich zur Intelligenz hingezogen fühlt. Ich selbst bin gerade in der selben Lagen und zu wissen, dass man nicht der einzigste Mensch ist, der so denkt ist schon ein wenig beruhigend. 

Die Sache ist nur bei ihm, dass ich das Gefühl habe, dass es ihm genauso geht. Also, dass er intelligente Personen bevorzugt. Ich meine, ich bin nicht schlecht (1,5) , aber ich bin nicht ganz oben bei den 1,0 dabei. 

Nochmals zu deiner Frage zurück, ich kann dich auf jeden Fall vollkommend verstehen! 

Du bist in deinen Freund verliebt, deshalb findest du ihn sol toll. Natürlich hast du dich in ihn, in sein Verhalten, sein Auftreten verliebt, und sein ganzes Wesen wird natürlich irgendwo auch durch seine Intelligenz bestimmt. Aber du hast dich sicher nicht nur in seine Intelligenz verliebt, denn nur weil er logische Schlüsse ziehen kann und viel weiß hat er noch keine soziale Intelligenz. Was ich meine ist, dass das Gesamtbild zählt.

Natürlich zählt das Gesamtbild!

Zu Anfang wusste ich nichtmal davon.. Eines Abends haben wir gekuschelt und er fing an zu erzählen..

Das finde ich einfach toll. Einfach nur etwas kleines positives, was eigentlich nicht sein muss ;)

0

Wahrscheinlich nicht nur die Intelligenz, aber die macht schon n grossen Teil aus. Wahrscheinlich beeindruckt dich mehr, wie er mit dir darueber redet. Koerpersprache und die Faehigkeit dabei nicht wie ne Schlaftablette zu wirken macht viel aus. :D Ich hatte auch mal so einen Freund, ich hab mich immer gewundert, wieso ihn keiner so gesehen hat wie ich, wahrscheinlich ist Intelligenz einfach dein Typ ;)

Wie wirke ich als Praktikantin interessant und sexy bei meinem Kollegen auf den ich stehe?

Also ich mache Praktikum beim Friseur , wo ich einen Friseur ganz besonders toll finde. Meine Frage wäre wie ich während dem Praktikum interessant und sexy auf ihn wirke und was ich tun kann damit er mich anspricht und so ... :D

...zur Frage

Ich komme mit dem "Party-Verhalten" meines Freundes nicht klar...

Hallo,

es ist so viel was ich ich schreiben will, dass ich mich schon mal dafür entschuldige, dass der text vermutlich recht ungeordnet wird...:

ich komme einfach nicht darauf klar wenn mein Freund feiern geht oder (abends) weg ist. er ist ein "gelegenheits punk". wenn er dann zum punk wird oder abends feiern geht (was schon echt selten vorkommt weil er weiß wie ich es hasse) verhält er sich halt entsprechend, heißt er zieht sich an wie ein penner, trinkt (richtig reden kann er dann nie, obwohl er sagt, dass er schon nach 2 bier anfängt zu lallen), hängt mit anderen leuten auf der straße ab, schreit rum, pöbelt reißt perverse witze und so. und ich kann dieses möchte gern coole getue einfach üüüberhaupt nicht ab. ich finde ihn richtig wiederlich wenn er getrunken hat und noch mehr wenn er dann auch noch "rum punkt". wenn wir alleine sind und er grade "normal" ist ist alles perfekt. er ist total lieb zu mir, geht auf mich ein und alles. wenn er trinkt und oder raus geht ist er aber ein völlig anderer mensch. nicht der den ich liebe... sondern der den ich sogar hasse. das komische ist, dass ich bevor ich ihn kennen gelernt habe selber so war. ich hing bei punks rum und fand sie ganz toll, habe oft und viel getrunken und war viel feiern. ich habe meinen freund auch so kennen gelernt. wir waren beide betrunken und sind uns so näher gekommen. als ich ihn kennen lernte hat er sich täglich fast ins koma gesoffen, das ist nicht mehr so. und trotzdem stört es mich ungemein wenn er betrunken ist. woran es liegt weiß ich nicht. es sollte doch normal sein mal alleine weg zu gehen und auch mal was zu trinken. wenn ich aber weiß, er ist am wochenende mal weg bin ich schon tage vorher beleidigt und depressiv. total bescheuert... zsm gehen können wir auch nicht, weil er dann immer bei anderen rum hängt, nichts mit mir macht und ich beleidigt in der ecke stehe und wir uns dann gegenseitig abfucken. mit ihm darüber geredet habe ich schon ganz oft. den punk aufgeben wird er wohl nie. was ich auch nicht von ihm erwarten kann denke ich. das problem bin eigentlich nur ich mit meiner sehr unerklärlichen abneigung. ich habe viele psychische probleme. wahrscheinlich spielen die eine große rolle. ja, ich bin in therapie. außerdem habe ich mein ganzes leben nach ihm ausgerichtet und lebe eigentlich nur für ihn (erster freund, wohl die sache falsch angepackt). da wieder raus zu kommen ist mega schwer, da ich es nicht ertragen kann ohne ihn, alleine zu sein. wie gesagt er ist zu mir immer total lieb wenn wir alleine sind und geht auch viiiel weniger weg... ich weiß nicht mehr weiter. er macht nichts falsch, ich weiß, dass er mich liebt. trotzdem spielen meine gefühle verrückt, ich hasse was er tut. vor allem hasse ich seinen kontrollverlust wenn er trinkt. das nimmt mich alles wirklich irre mit, da es unsere beziehung sehr belastet. was ich jetzt hören will weiß ich auch nicht. aber es soll ja gut tun sich das mal von der seele zu schreiben. p.s.. er ist 24, ich 18

...zur Frage

Wie merke ich, ob ich nicht tatsächlich auf Frauen stehe?

die frage hört sich jetzt erst mal blöd an, aber ich bin sehr verwirrt. eigentlich bin ich heterosexuell, aber ich habe eine frau kennen gelernt, die mir wirklich sehr gut gefällt. wir verstehen uns prächtig und ich denke nur noch an sie. auch finde ich sie sehr hübsch und sexy. bin ich vielleicht verliebt in sie?? oder ist das nur eine schwärmerei? ich will nichts übers bein brechen, denn ich habe angst, dass meine gefühle vielleicht auch gar nichts mit liebe zu tun haben... wie merke ich also, ob ich sie nur so toll finde oder doch in sie verknallt bin??

...zur Frage

ist es wirklich so sexy die hosen so tief hängen zu lassen?

nabend :)

da viele meiner mitschüler die hosen so (wie meine mum jetz sagen würde ,, auf halb 8 hängen haben") dass man schon den grössten teil der boxershort sieht,wollte ich meine frage jetztmal hauptsächlich an die weiblichen mitglider hier stellen....

findet ihr das wirklich so sexy/toll ? oder findet ihr das es eher peinlich ist?

bin gespannt auf eure antworten...

...zur Frage

Klavier spielen sexy?

Das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage, wäre toll wenn sie auch ernst genommen wird.

Ich finde es z. B. ziemlich sexy wenn mein Freund Klavier spielt. Er spielt recht hingebungsvoll und es ist wirklich toll ihm zuzusehen. Wenn er sich dann mit geschlossenen Augen dem Klavier hingibt bekomme ich Gänsehaut (und auch wenn's doof klingt, ich fühle mich dann richtig zu ihm hingezogen).

Ist das normal? Gibt es noch Leute denen es vielleicht ähnlich geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?