Macht ihr regelmäßig Sport?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 27%
Manchmal 10%

24 Antworten

Ja

Ziemlich viele Fragen.. :-)

Sportarten: Kickboxen, Schwimmen, Rennrad, allgemeine Fitness mit Kraft und Ausdauersport

Täglich, teilweise 2 Einheiten

Laufen morgens den Rest Abends zwischen 6 und 9. Rennrad wann immer genug Zeit vorhanden ist

Kickboxen in einem Art Verein, Schwimmen im Wettkapfteam und den Rest allein

LG

Ja

Ich rudere im Verein und sonst spiele ich mit Familie und Freunden gerne Tischtennis, Volleyball, Spikeball, Fußball und meistens Fangen in der Schulpause... Rudern habe ich 2 × oder manchmal wegen Wettkämpfen mehr. Oft in der Trainingsgruppe, die ich ich aufgebaut hab! Sonst natürlich noch Schulsport. Manchmal versuche ich mit dem Fahrrad zur Schule zu kommen. Das dauert aber leider noch ein bisschen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich rudere seit ein paar Jahren
Manchmal

Nur im Unterricht oder wenn wir eine bessere Note wollen dann können wir ruhig Sport machen.

Ich mache es nur weil ich ne bessere Note will aber ansonsten treibe ich sehr wenig Sport. :)

LG

LeilaHerz4👾

Ja

Also naja, das werden vielleicht mehrere schreiben, aber ich mach die workouts von pamela reif, 5 tage die woche. Zusätzlich jeden Tag eine Parcour Session, auch wenn ich das jetzt nicht wirklich als Sport ansehe, einfach weils soviel spaß macht, auch wenn ich noch nicht so gut bin🙂 Fußball spiele ich normalerweise auch im Verein, aber weil halt momentan kein Training ist, hab ich das irgendwie aus den Augen verloren, was echt doof ist.

MfG

Danke, dito. 😆

1
Manchmal

Ich bewege mich, was aber nicht direkt Sport heißt. Manchmal stehe ich vom Bett auf und habe plötzlich Lust auf ein paar Liegestütze, mehr aber eben auch nicht. Sonst fahre ich gerne mit meinem Pennyboard durch die Straßen, aber inwiefern das Sport ist, wenn ich mich zwar viel bewege, aber weder professionell, noch vielseitig, weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?