Macht ihr regelmäßig Sport?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jeden Tag, sehr viel Sport 35%
andere Antwort(Comments): 26%
Ab und zu, aber wenig 15%
Nie! 9%
Ab und zu mache ich Sport, aber dann sehr viel 6%
1x im (Jahr, Monat, Woche, Tag) 6%
Ich bin Arnold Schwarznegger und mache jede freie Minute Sport 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort(Comments):

Hallo! Ich mache eigentlich täglich Sport seit ich 3 Jahre alt bin. Ausfälle durch Krankheit mal außen vor.

 Aufgewachsen bin ich in einem Sportparadies. Skihang bis zum und Fußballplatz hinter dem Haus. Auf dem Hof ein Reck, Gewichte, Kugelstoßring, Grube für alle Sprungarten.

Ich habe als Kind mehr Sport gemacht als Schule! Und jetzt? Mache täglich Krafttraining, schwimme meist 5 x die Woche 1000 Meter und mehr ( Um 6°° Uhr, man hat ja auch noch zu arbeiten ) spiele Tennis und gelegentlich vieles mehr. Sport freie Tage kenne ich nur bei schwerer Krankheit. Und ich mache fast immer alles gerne.

Mit 18 kam der Klassiker. Ich trat einem Gewichtheberverein bei.Im Leben nicht um diesen Sport zu machen sondern mehr für Fitness und weil es eben weniger kostete als Studio.

Da war dann ein guter Trainer der sich gleich auf mich stürzte und fragte wo ich vorher trainiert hätte. Knapp 100 kg sind halt für einen Anfänger mit 73 kg extrem viel.

1 Woche später!!! war ich in der 2. Mannschaft, schnell in der 1. Nach einigen Jahren harter Aufbauarbeit Vereinswechsel, viele Jahre Bundesliga, Gewinn zahlreicher Meisterschaften.

Ich liebe und lebe Sport, schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Respekt

Mach weiter so, aus dir kann was großes werden

1
andere Antwort(Comments):

3-4 Mal die Woche normalerweise, je 1 Stunde Joggen und 1 Stunde anderes Training (ist aber nicht soo anstrengend, also kein richtiges Workout). Ich würde sagen, es ist genug, um sportlich zu sein, aber jetzt auch nicht übermäßig viel, deswegen passen deine Auswahlmöglichkeiten für mich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Recherche & eigene Interessen findet man viel heraus
Nie!

Spazieren gehen ist für mich Sport. Und ab und zu vielleicht mal eine kurze Fahrradtour.

Jeden Tag, sehr viel Sport

Entweder Fitnessstudio oder Fahrradfahren. Einen Tag ganz ohne Sport nur selten, ist auch nicht so angenehm, außer man ist völlig durch und muss sich komplett erholen.

Jeden Tag, sehr viel Sport

Jeden Tag 1 1/2 Stunden Pilates, 30 min. HIIT Workout und Sonntags Crosstrainer 20 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?