Macht ihr Petting mit guten Freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen aber kann dir sagen, daran ist gar nichts falsch ^^. Ich würde jetzt nicht umbedingt ind der Schule oder wo auch immer herumfragen, (weisst ja wahrscheinlich wie die Kids heutzutage drauf sind in richtung Mobing.. )aber sicher tut was euch gefällt! Solange es euch beiden wohl dabei ist natürlich ... ^^. 

Ps. Ich habe da schon von ganz anderen Dingen gehört bezüglich meiner Schulkolleginen zu meiner schulzeit ¢_¢

Zukushi 22.07.2017, 10:57

Danke für den Stern ^^

0

Nein, mache ich nicht. Mich reizen nämlich Frauen gar nicht. Auch nicht meine besten Freundinnen. 

Wenn das für euch aber angenehm ist und ihr euch dabei gut fühlt, dann gibt es keinen Grund, euch zu schämen oder es als falsch zu empfinden.

Wie alt seid Ihr? Also wenn Ihr neugierig auf erste sexuelle Erlebnisse seid, ist das nicht schlimm. Und wenn Du Dir beim masturbieren einen süßen Junge vorstellst, bist Du auch nicht lesbisch. Ihr lebt gerade eure sexuelle Neugier aus. Was macht Dir denn mehr Spaß. Von Ihr intim berührt zu werden oder sie intim zu berühren? 

Sabine2832 05.07.2017, 21:37

Wir sind beide 14.

0
Zini71 05.07.2017, 21:54
@Sabine2832

Mit 14 ist die sexuelle Neugier völlig normal. Und wichtig ist nur das es Dir Spaß gemacht hat.

1

Was möchtest Du wissen?