Macht ihr Nvidia Treiber Updates gleich oder wartet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gleich 64%
Warte, weil 36%

7 Antworten

Warte, weil

Solange es keine Probleme gibt update ich eigentlich nicht

Habe aber auch noch eine alte Vega

Warte, weil

Mache ich meist nur, wenn ich ihn auch benötige. Ich lasse da auch oft einige Versionen aus und installiere dann einfach die aktuellste Version. Meist läuft auch alles damit problemlos. Nur wenn ein Spiel mir direkt sagt, dass es mit dem jetzigen Treiber nicht so gut läuft und ich doch bitte den aktuellen Grafikkartentreiber installieren solle (bei Psychonauts 2 war dies letztens der Fall), dann mache ich das auch. Ansonsten nicht. Oder anders gesagt: Never change a running system. ^^

Gleich

Das System rennt doch schon langsamer, wenn man nicht das aktuelle Update drauf hat. Zumindest meine GTX 1060.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache die gar nicht

Bei meiner AMD Karte ist aber immer der Aktuellste installiert

Warte, weil

Es könnten ja auch noch Fehler/Bugs auftreten in der "neuen" Version.

Und wie der andere User auch sagt: So lange es noch gut Funzt, brauch man noch keinen neuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung