Macht ihr mit "langem" Bauchnabelpiercing Sport?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein, ich mache nur kurze Stecker rein. 100%
Kein Problem, mich stört das nicht. 0%

4 Antworten

Ich tanze auch und geh laufen, mich störts mit Stecker mit Anhänger garnicht und wenn ich enge Oberteile trage bewegt sich da auch nicht mehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anfangs wars bissi ungewohnt also es tut nicht weh oderso nur halt dass der anhänger dauernd auf den bauch klatscht spürt man ANFANGS aber man gewöhnt sich wirklich sehr schnell dran und mekts dann überhaupt nicht mehr :D nur bei den hosen würd ich aufpassen dass es nicht solche high waist sind bin nämlich öfters hängengeblieben .-. wenn nicht tu einfach in der zeit wo du reitest bzw. tanzt odaso ein pflaster drüber :) also wenn du jz nicht ein bauchfreies shirt an hast :D weil dann kannst es gleich darauf runter und tadaaa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch selbst aus ob es dich stört oder nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirrelativegal0
28.03.2016, 21:40

hab ich jetzt gemacht, bin bei einem Partnerteil dran hängen geblieben und es ist rot geworden, hab dann wieder das erste Piercing rein und jetzt ist wieder gut, habe auch das Gefühl, dass Titan besser als Chirurgenstahl ist :)

0
Nein, ich mache nur kurze Stecker rein.

Nein, ich mache nur kurze Stecker rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?