Macht ihr mit eurem Hund Agility?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, mein Hund liebt Agility! 50%
Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Hund nicht besonders darauf steht. 16%
Nein, ich habe daran kein Interesse. 11%
Nein, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. 11%
Ich habe mal was darüber gesehen/gehört/gelesen. 11%
Ja, aber ich mache es nicht mit meinem Hund, sondern... 0%
Ja, aber mein Hund mag es nicht besonders. 0%

13 Antworten

Ja, mein Hund liebt Agility!

Wir haben es mit unseren beiden Hunden gemacht. Der Cavalier liebt es sehr. Sobald er i-wo ein Agility-Gerät sieht, muss er sofort drauf/drüber oder was auch immer :). Unsere Collie-Hündin ist ein wenig zurückhaltender, aber ihr hat das ganze Training und die Erfolgserlebnisse ein riesiges Stück Selbstvertrauen gegeben. Es ist physische und psychische Arbeit, also genau das richtige für die Hunde und die Menschen werden dabei auch noch gefordert.

Versuche es doch mal, dann siehst du ja wie dein Hund darauf reagiert. Viel Spass

LG beardedragon

Ich habe mal was darüber gesehen/gehört/gelesen.

ich möchte gern damit anfangen, aber nicht im sportverein-das ist mir viel zu teuer. aber wir haben einen wald direkt vor der tür und mit ein paar leckerlies lässt sich wohl auch im wald prima über hindernisse springen,..

Ich bin auch nicht Mitglied in einem Sportverein, ich hab Stangen selber gekauft, die sind gut xD

0
Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Hund nicht besonders darauf steht.

Also die Erfahrung direkt habe ich nicht gemacht, aber für die Rasse, die ich habe (Großer Schweizer Sennenhund), ist Agility eher ungeeignet.

Ja, mein Hund liebt Agility!

Wenn meine Hunde es nicht lieben würden, würde ich es nicht machen. Aber ich bin froh, dass sie es toll finden. :)

Ja, mein Hund liebt Agility!

Erst war sie nicht davon überzeugt, aber nach ein paar Stunden war auch meine Hündin vom Agility begeistert :)

Ja, mein Hund liebt Agility!

Ja ich liebe es mit meinem hund Agility zu machen.

Ja, mein Hund liebt Agility!

ich habs früher immer mit meiner hündin gemacht und sie hats geliebt ;D aber jetzt nicht mehr nach dem sie schon "alt" geworden ist =O

Nein, aber ich würde es gerne mal ausprobieren.

Das ist schon eine ganz tolle Sache! Aber mein Hund ist noch zu jung dafür.

Ja, mein Hund liebt Agility!

Ja, macht irgendwie Spaß^^ Aber obs mein hund mag, weiß ich nicht XD er macht auf jeden fall begeistert mit

Ja, mein Hund liebt Agility!

So, ich fange einfach mal an...

Mein Hund liebt es, er springt super gerne über Hindernisse und wenn ich ihn rufe, springt er sofort über das im Weg stehende Hindernis xD

Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Hund nicht besonders darauf steht.

Mein Beagle-Mix läuft lieber an den Spielfeldrand um die neusten News des Tages zu lesen :-D

Nein, aber ich würde es gerne mal ausprobieren.

ich würdes gern machen aber da ich einen Terrie habe kann ich sie nicht frei rumlaufen lassen weil sie sonst weglaüft aber ich würdes wie gesagt sehr gerne machen

Ich habe mal was darüber gesehen/gehört/gelesen.

Ich hab keinen Hund-katzen sind vieeel besser!

Was möchtest Du wissen?