Macht ihr mit eurem Hund Agility?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, mein Hund liebt Agility! 50%
Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Hund nicht besonders darauf steht. 16%
Nein, ich habe daran kein Interesse. 11%
Nein, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. 11%
Ich habe mal was darüber gesehen/gehört/gelesen. 11%
Ja, aber ich mache es nicht mit meinem Hund, sondern... 0%
Ja, aber mein Hund mag es nicht besonders. 0%

12 Antworten

Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Hund nicht besonders darauf steht.

Also die Erfahrung direkt habe ich nicht gemacht, aber für die Rasse, die ich habe (Großer Schweizer Sennenhund), ist Agility eher ungeeignet.

Ich habe mal was darüber gesehen/gehört/gelesen.

ich möchte gern damit anfangen, aber nicht im sportverein-das ist mir viel zu teuer. aber wir haben einen wald direkt vor der tür und mit ein paar leckerlies lässt sich wohl auch im wald prima über hindernisse springen,..

Ich bin auch nicht Mitglied in einem Sportverein, ich hab Stangen selber gekauft, die sind gut xD

0
Ja, mein Hund liebt Agility!

Ja, macht irgendwie Spaß^^ Aber obs mein hund mag, weiß ich nicht XD er macht auf jeden fall begeistert mit

Was möchtest Du wissen?