Macht ihr Mädels auch Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dich was an, was der einzelne User, die einzelne Userin macht?

Es gibt ausführlich Infos darüber, dass die Selbstbefriedigung nicht dem männlichen Geschlecht vorbehalten ist.

Klar eigentlich nicht. Ich wills auch nicht im einzelnen wissen. Nur mal so im groben

0
@John11111

Du wirst auch nichts grobes über das Sexualleben anderer hier erfahren!

Die Info, dass Selbstbefriedigung nicht nur Männer Machen sollte doch wohl genug sein!

0

Geht es dich was an, was der einzelne User, die einzelne Userin macht?

Es ist eine Frage. Dafür ist GF da.
Wenn jemand nicht antworten möchte,
kann er es einfach lassen.

1
@Tannibi

Halte dich doch bitte einfach an die Guidelines und stell hier keine Chat-Fragen ein - schon gar nicht solche, die persönliche Abfragen über das individuelle Intimleben sind.

0

Die meisten tun es. Aber nicht alle.

Und jede unterschiedlich regelmäßig.

Die einen ja, die anderen nicht.