Macht ihr in der Schule oder auf der Arbeit groß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geile Frage :) die meisten machen das wohl gerne zuhause, weil man sich da ungestört fühlt und Zeit hat ^^, aber wenn man muss dann muss man eben auch woanders. Wenn man sich dann nicht hinsetzt kriegt man ja wohl Oberschenkelkrämpfe XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss in der Schule nicht mal. Das passiert bei mir meistens zuhause. Aber wenn ich muss lege ich tücher auf die klobrille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das beste ist doch, es gezielt während der Arbeitszeit zu tun, dann wird man fürs Kacken bezahlt! Unbedingt machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deiwitt
02.02.2017, 22:19

LOL

0

1. Was ist das für eine Frage?

2. Mach einfach groß wo du willst...ok nicht überall aber auf der Schule und in der Arbeit ist doch egal. Wenn du groß muss dann geh und verkneife es dir nicht brutal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deiwitt
02.02.2017, 22:22

Das ist doch eine normale Frage.

So einfach ist das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?