Macht ihr (früh) um ca 6;00 morgens vor der Schule/Arbeit Sport? Wäre das empfehlenswert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass musst du für dich selbst testen, ob du Morgens mit Sport besser in den Tag starten kannst. Was bringt es dir das zu empfehlen, dass ist bei jeden sowieso anders.

Ich mag es den Tag Abends mit Sport ausklingen zu lassen. Bin Nachmittags wacher, aktiver und motivierter und es lässt sich auch besser in meinen Alltag integrieren.

Ja, mach ich. Is echt geil. Die ersten Tage kosten schon viel Überwindung, erst recht, wenn man sowas nie wirklich gemacht hat. Wenn's dann noch regnet und voll kalt ist und die ersten Schritte nach dem Aufstehen schon übelst weh tun und du eigentlich noch mal für 'ne Stunde unter deine warme Decke könntest, dann musst du es einfach durchziehen, nur drei, vier Tage, und dann wird's richtig spaßig, dann geht's nich mehr ohne. Ein bißchen, wie mit dem Rauchen aufhören. Geh halt Abends 'ne Stunde früher pennen. Und falls du kein geübter Läufer bist, renn bitte nicht einfach los. Lass es dir ordentlich zeigen, zieh die richtigen Schuhe an oder fahr lieber Fahrad, sonst verletzt man sich leicht. Mir hat's nur Vorteile gebracht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

Ich persönlich gehe sehr gerne sehr früh ins Fitnessstudio.
Das ist für mich ein guter Start in den Tag:
Gemütlich zum Studio fahren (wenig Verkehr).
Den Körper in Ruhe "hochfahren" (Studio so gut wie leer).
Und am Ende geht man gut gelaunt und voller Energie in den Tag.

GGeige üben morgens?

Bin ich unnormal wenn ich morgens vor der Schule Geige übe, damit ich auch üben kann, weil ich hab bis Viertel vor fünf Schule und dann übe ich danach noch mal.

...zur Frage

MItsubishi Lancer - Baujahr 2003 - wie lange hält so ein Auto evtl noch?

GEnerell ist meien Frage, ob Mitsubishi Autos als Gebraucht wagen empfehlenswert sind und welche Erfahrungen jemand damit gemacht hat.

...zur Frage

Ist es ungesund jeden morgen 10 min. zu Joggen?

Hey, also ich habe mir jetzt vorgenommen jeden morgen 10 min. zu Joggen damit ich mich morgens gleich fit für den Tag fühle und Stress vom vor Tag ausblenden kann und einfach Wacher , konzentrierter UND etwas fitter werde. Ich spiele nebenbei Fußball und habe Dienstags und Donnerstags Training , Sonntag Spiel.

...zur Frage

Ist es gut für mich jeden Tag zu Joggen?

Ich will anfangen Morgens um 5:30 zu Joggen, bloß hab ich gehört dass es für Anfänger nicht gut ist jeden Tag zu joggen. Nun bin ich nicht so ein "Anfänger" ich habe 2 Jahre lang Leichtathletik trainiert und als ich damit aufgehört habe gehe ich fast jeden Tag raus um Basketball zu spielen. Also kann ich durchaus sagen, dass ich etwas fitter bin und etwas Erfahrung im Laufen habe. Also sollte ich trotzdem Nur 3 bis 4 mal in der Woche für den Anfang joggen, oder ist es ok jeden morgen zu laufen?

...zur Frage

Soll ich morgens vor der Schule joggen gehen?

Also ich würde gerne Joggen gehen, doch ich hasse es, wenn viele Leute auf der Straße sind, deswegen hab ich mir überlegt, morgens joggen zu gehen. Das wäre dann so gegen 6 Uhr doch da ist es noch dunkel, soll ich vor der Schule joggen gehen oder eher am Abend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?