Macht Ihr euch gerne mal solche "Check-Listen" was Ihr heute morgen oder so auf jeden Fall erledigen wollt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache mir regelmäßig To Do Listen bei der Arbeit und das bringt mir tatsächlich was. Ich kann am Ende des Tages genau nachvollziehen, was ich alles erledigt habe und ich weiß auch, was ich vielleicht am nächsten Tag machen muss, falls ich es nicht mehr geschafft habe.

Man lernt organisierter zu sein und vergisst vor allem nicht, was man noch tun wollte

Jaaaa :-) ist wirklich sehr sehr hilfreich.
Da ich täglich sehr beschäftigt bin vergesse ich oft wichtige Dinge ! Mein Smartphone unterstützt mich da mit der Erinnerungs-Funktion. :-)

Hab ich einmal gemacht, da war ich 11. Ich wollte am nächsten Tag zur anderen Seite der Stadt laufen, weil die dort hundebabys verkauft haben. Da hab ich mir auf dem Zettel alles mögliche aufgeschrieben (wo genau das ist, wann ich gehe, wie viel Geld ich mitnehme). Meine Eltern durften das nicht wissen und wenn ich dann so ein hundebaby gekauft hatte, wollte ich es mit nach Hause nehmen und meinen Eltern sagen, ich hätte es gefunden. Hab das auch alles durchgezogen, aber die wollten für einen reinrassigen labradorwelpen (verständlicherweise) 500€, ich hatte aber nur 35€, weswegen ich dann doch keinen kaufen konnte :( mit 11 war ich sooo dumm

Was möchtest Du wissen?