Macht ihr euch die Mühe und gebt blockierte Personen wieder frei?

4 Antworten

Beim Blocken wirst nicht nur du geblockt, sondern derjenige, der die Blockierung einsetzt, auf der anderen Seite doch auch. Vielleicht hat die Neugier obsiegt, was du inzwischen so treibst oder durch die andauernde Entfremdung bestand kein Anlass mehr, dich noch auf der Liste zu halten. Es ist so, als würdest du nach einem Streit in dein Zimmer verschwinden und erst nach gewisser Zeit die Tür wieder öffnen - doch nur, um wieder frische Luft hineinzulassen und innere Ruhe zu finden).

Daher solltest du es dennoch nicht als Statusänderung zwischen euch deuten.

Ich halte den gesamten Gedanken für Unfug ich nehme leute regelmäßig vom block runter weil sie ja nicht meine feinde sind aber wenn ich mal auf block liste bin ist es mir völlig egal warum ich entfernt wurde darüber zu grübeln ist zeit verschwendung sprech die person drauf an oder vergiss die sache einfach alles andere bringt dich ned weiter.

An sich finde ich deine Antwort hilfreich. Wenn auch etwas unsanft verpackt. So kann aber auch nur jemand schreiben, der sich wenig für seine Mitmenschen interessiert.

0
@ThrowUp2

Ganz im gegenteil grade dinge unangenehm zu verpacken ist manchmal der klaps auf den hinterkopf den man brauch um sich selbst vom grübeln zu befreien so zumindest hatte ich mir das gedacht.

0

Dafür danke ich dir auch. Jetzt sieht man mal wieder, wie verschieden wir doch alle sind. Jeden, den ich blockiert habe, verweilt noch immer auf der Liste. Teilweise schon jahrelang. Darum habe ich ja gefragt. =P

0

Wenn ich jemanden blockiere gibt es für mich keinen Grund es wieder rückgängig zu machen.

Cam hacken

Hey ihr Menschen.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass meine Cam gehackt wurde, also ich mein, kann man das so prozentual sagen, von Fällen, wo das dann irgendwie aufgedeckt wurde, oder sowas? Ist es nötig, sie abzukleben, oder wäre das nur eine "Vorsichtsmaßnahme" ? Uuund gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das herauszufinden, falls es so wäre?

...zur Frage

Blockierte Whatsapp Kontakte löschen?

Hallo!

Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nummern aus der Blockliste bei Whatsapp löschen? Ich habe die Nummern aus einem guten Grund geblockt (sei es Ex Freundin oder sonstiges) und möchte sie halt endgültig aus meinem Handy haben, allerdings auch bei Whatsapp blockiert haben..

Benutze ein Iphone

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Whatsapp blockieren/entblocken Nachricht empfangen?

Hey,

ich wollte wissen wenn jemand blockiert und die blockierte Person etwas schreibt und da nur ein häckchen ist kann die Person die das blocken entblockt die Nachricht sehn?

Lg

...zur Frage

Gibt es eine Blockliste bei Instagram, wo ich sehen kann, welche Personen ich schon bereits blockiert habe?

Gibt es eine Blockliste bei Instagram, wo ich sehen kann, welche Personen ich schon bereits blockiert habe? Oder gibt es irgendwie eine extra App dafür was ich runterladen kann? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wurde es stoniert?

Also hab was von amkshop bestellt. Hatte es aber die gabze zeit im browser offen. Nun habs überwiesen habe aber nicht als eine Bestätigung bekommen dass es irgendwie bestellt wurde oder versandt. Das ding ist ich habe die bestätigung also dass das Geld überweisen wurde

...zur Frage

Bei Ebay Kleinanzeigen blockiert?

Ich habe mal eine Frage. Merkt der Blockierte denn das er blockiert wurde? Kann der jenige dann keine Nachrichten mehr verschicken oder ist die Option noch verfügbar, kommt aber bei der Person von der man blockiert wurde nicht mehr an?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?