Macht ihr euch darüber Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ein alter Hut nennt man "Kalter Krieg" wird seit dem  ende des 2 Weltkriegs betrieben und mein vater ist damit groß geworden, seit meiner geburt lebe ich damit und das seit fast 40 jahren. Also nicht schön aber morgen wird höchswahscheinlich nicht die welt untergehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Art der Macht Demonstration. Das wird es immer geben,so lange es Menschen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mami3280
12.05.2016, 12:30

Könnte aber auch mal nach hinten los gehen oder nicht

0
Kommentar von Mami3280
12.05.2016, 12:41

okay

0

Kann man nicht sagen. Läuft ja eig. seit Jahrzehnten so. Hoffen wir's mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist lediglich geschickte Veruntreuung öffentlicher Gelder für überteuerte Wunderwaffen-Projekte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?