Macht ihr es auch oder bin ich der einzige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ganz bestimmt nicht der Einzige. Hab schon mehrmals davon gehört dass Leute das machen, und sowas ähnliches habe ich auch schon gemacht, nur dass ich das mit viel trinken vor dem schlafen gehen mach, sodass ich bestenfalls zwischen 2-3 nochmal aufwach um eben auf Toilette zu gehen haha.

Habe ich früher als Jugendlicher mal eine Zeit lang gemacht. Aber schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch. Also stell mir für 1h vorher und schlafe dann noch

Ich hasse Wecker und stelle mir nie einen, wenn es sich vermeiden lässt. 🤷🏽‍♀️

Ja, ich mach das auch. Blos klingelt mein Wecker dann jede 10 min.