Macht ihr die Täglichen Gutefrage-Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Manchmal 47%
Nein 41%
Ja 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Ich erledige sie meist einfach nebenher. Ich lege es aber nicht drauf an sie unbedingt abzuschließen.

Meine aufgabe ist gerade eine Umfrage zu starten deshalb lel

Gerade die Tagen wo es die Aufgabe ist Fragen/Umfragen zu erstellen sind dann die Tage an denen ich die täglichen Missionen nicht alle abschließe.

ja same

1
Nein

Ich antworte nicht nach Missionen. Wenn sich das trotzdem ergibt, dann ist es mir allerdings auch recht.

Manchmal

Das hängt von den Aufgaben ab. Fragen stelle ich extrem selten und daher wird die Aufgabe "stelle 2 Fragen" getauscht. Eine Umfrage stelle ich auch selten. Die hatte ich getauscht und nun steht da "stelle 2 Fragen, also wird die Mission nicht erledigt und 10 Fragen positiv bewerten. So viele gute Fragen scheint es heute für mich nicht zu geben. Dementsprechend wird nur eine Aufgabe heute erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eigentlich schon. Ergeben sich ohnehin meist von selbst. "Stelle zwei Fragen" tausche ich jedoch immer.

Nein

Weil es mir nicht um den Level geht.

Was möchtest Du wissen?