Macht ihr das??

12 Antworten

Ich denke doch nicht dauernd über irgendetwas nach, was ich tun könnte.

Das kann niemand, außer vielleicht jemand, der fast nicht denkt bzw. nicht denken kann.

Nein.

Vor allem, weil es auch „intrusive thoughts“ gibt. Würde jeder immer das machen, was er denkt, würden einige im Knast sitzen.

Ist bei mir wie bei den anderen, die hier schon geantwortet haben:

Nein, tue ich nicht. Mit Zwangsgedanken wäre das ziemlich schlecht.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Natürlich nicht. Ich bin doch nicht der Sklave der Gedanken.

Gedanken sind wie Vögel am Himmel, die vorbeiziehen

(Aber ja, dein Komma steht am richtigen Fleck, falls das die Frage war)

lG