Macht ihr bei LowCarb auch mal eine Kohlenhydrataussnahme z.B. Pasta oder Brot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich hatte große Probleme mit Lowcarb, da ich eine Person bin die einfach nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten kann. Ich esse Kohlenhydrate morgens um gut in den Tag starten zu können und meine Kohlenhydratspeicher, die der Körper braucht, mit langkettigen Kohlenhydraten wie in Haferflocken, Vollkornbrot oder anderen gesunden Kohlenhydratlieferanten. Dadurch habe ich 1. mehr Energie für den Alltag und auch weniger Hunger, also eine WinWin Situation :D

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausporbieren. jeder Körper reagiert anders auf Kohlenhydrate bzw Fette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

low carb bedeuted nicht no carb. kohlenhydrate sind also nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?