Macht ihr bei diesem komischen nonutNovember mit?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Ja

Ich mach mit, hab zwar gestern morgen eigentlich schon verloren, aber nur weil ich nicht aufs Datum geschaut hab.

Ja

HAJAAAAAAAa

Ich habe auch schon davor mal nofap gemacht über ein Jahr

Ich war dann 2 Tage wach, weil Dauerstange BUUUUBBB BUUUBBBB

und als dann zwei Frauen mit mir was haben wollten, hab ich direkt Kontakt abgebrochen lol weil ich nicht meine sexuelle Kontrolle verlieren wollte

Nein

Natürlich nicht. Und dir Hälfte derer, die ja sagen, übermorgen auch nicht mehr. 😂

Nein

Finde ich unnötig.

Nein

Bin seit 10 min. Wach und es ist zu spät!