Macht Ihr bei Bierkronkorkengewinnspielen mit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Nur bei Krombacher, weil das halt eh unsere Marke ist. Wäre ja doof, die cash-Korken nicht einzulösen, wir hatten Korken im Wert von etwa 40 Euro.

Aber deshalb würde ich jetzt nicht auf Jever umsteigen.

nein

Da müsste ich lange sammeln, da ich alle Jubeljahre mal ein Bier genieße.

Allerdings könnte ich bei meinem Gartennachbarn nachfragen, er feiert öfter mal, da käme was zusammen.

nein

Erstens bin ich kein Alkoholiker und zweitens ist die Chance auf den Hauptgewinn schlechter als im Lotto zu gewinnen.

Derartige Gewinnspiele dienen lediglich den Produzenten ihren Absatz zu erhöhen...und dies rechnet sich...da 60% der Menschheit manipulierbar sind.

😳 Also... Ich bin auch kein Alkoholiker. Und unter Hauptgewinn machst du es nicht?

0
@SweetKitty36849

Naja...Du bist ein gern gesehener Konsument! ...und das ist doch die Hauptsache.

...gut fürs Geschäft!

Btw:

Ein Casinobetreiber sagte einmal:

"Willst Du mit Deinem Geschäft erfolgreich sein? ...dann mache es, daß sich der kleinste Mann, ganz groß fühlt!"

0
nein

Hallo, Christian.

Nein, das mache ich nicht.

Ich komme nicht in den Genuss von Bier- Kronkorken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.