Macht ihr auch von euch aus den Ersten Schritt (an die Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als junge kann ich dazu nur sagen, dass wir es auch gut finden wenn sie mal den ersten schritt macht statt darauf zu warten das wir den ersten schritt machen.ich bin bspw ziemlich schüchtern und habe in der Vergangenheit öftersmal abfuhren bekommen, deshalb traue ich mich nicht wirklich den ersten schritt zu machen.deshalb war ich nochmal umso glücklicher als meine jetzige freundin den ersten Schritt gemacht hat statt zu warten...seid dem bin ich nicht mehr so ängstlich und habe mich auch getraut die nächsten Schritte zu machen

Deshalb als Tipp an alle Mädchen, macht ihr einfach den ersten schritt, er wird sich danach möglicherweise viel mehr trauen und es wird möglicherweise eine schönere und bessere Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erwarte von dem Jungen nicht, dass er den ersten Schritt macht und wenn ich mit ihm schreiben will, dann schreibe ich halt auch zuerst :) Man kann von Jungs nicht verlangen, dass sie immer den ersten Schritt machen sollen, denn es gibt viele Jungs, die sehr schüchtern sind. Und ich glaube, Jungs mögen es auch, wenn die Mädchen mal den ersten Schritt machen. 

Hallo,

ja, mach ich. Ich bin da etwas schüchtern, aber irgendwann muss es ja mal gemacht werden. Im 21 Jahrhundert können beide Geschlechter den ersten Schritt machen und wenn Menschen dann ewig warten und den Jungen /Mann irgendwie auf sich aufmerksam machen wollen, aber kein Wort zu ihm sagen, dann könnten manche ewig warten.

LG SarahTee

Also ich kann als Junge nur sagen dass ich es auch mal gut fände wenn Mädchen den ersten Schritt machen

Kommentar von Udo107
06.06.2016, 14:23

Danke dir 🙏🏻🙏🏻
Endlich mal n andere Mensch als ich der diese Ansicht vertritt

0

Kommt darauf an wie der Junge ist,wenn er Interesse zeigt dann macht man auch als Mädchen gerne den ersten Schritt denke ich mal

Ich persönlich, würde nie den ersten Schritt machen, weil ich dafür zu schüchtern bin. Außerdem könnte es sein, dass die Person nichts von einem möchte,darum würde ich den ersten Schritt vom Jungen erwarten.

Also ich fände es gut wenn auch mal Mädchen den ersten Schritt machen aber meistens überlassen Sie es den  Jungs

Meiner Meinung nach sollte der Junge den ersten Schritt machen , ich würde sowas niemals tun egal wie sehr ich ihn möchte

Wenn ich jemanden mag dann warte ich nicht bis er mich anspricht, weil es ja auch sein kann dass ich ihm noch gar nicht aufgefallen bin. Wenn ich aber weiß dass er auf mich steht und nur schüchtern ist, würde ich natürlich den ersten stritt machen.

Was möchtest Du wissen?