Macht Ihr auch Sagging?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ja Sagge auch habe die Baggy unter dem Hintern und den Gürtel unter dem Schwanz. Bin m/25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverseWolf
17.09.2016, 21:40

Hose sitzt ganz gut so. Brauchst aber ein längeres shirt.

1
Kommentar von 716167
17.09.2016, 22:32

Warum trägst du eigentlich eine lange Hose? Bei dir würde doch eine Bermuda reichen.

0

Meine Hose sitzt eigentlich immer tief. Ich finde dass es gut ausieht, wenn es zum Rest des Outfits passt. Ich trage meine Hose meist so https://abload.de/img/pos2b9yuj.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankWi
18.09.2016, 09:32

Hey!

Voll cool :) Gefällt mir sehr!

Ok, so weit zieh ich nicht runter. Steht dir aber.

Wie weit ziehste denn vorne runter?

Grüsse

0

Bin jetzt 15 und sagge meistens so 10-15cm tief.
Da es mir von Freunden empfohlen wurde mache ich es nun schon seit 2 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagging ist meega cool, die Boxer muss schon bisschen-gut sichtbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich sagge seit ich 13 bin und trage die Hosen immer unterm Hintern. mir persoenlich gefaellt das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stehe voll dazu, ich finds geil und bequem. ich bin 21 und sagge schon recht tief das man meistens meine boxer bisschen sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so heißt das also xD Das sieht so dämlich aus xD Und das sie alle paar sekunden an der Hose ziehen weil sie sonst runter rutscht ist göttlich. Ist es das wirklich wert, nur um wie ein Kiffer auszusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es sieht aus, als wenn die Typen zu dämlich sind, sich ordentlich anzuziehen.

Und als hätten sie ihren grossen, fetten Brüdern die Hosen gestohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mega gay aus
Wusstest du das dass in amerikanischen Gefängnissen entstanden ist das war ein Zeichen für die Anderen das du Poppen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankWi
08.09.2016, 12:54

Nee, das hab ich noch nicht gewusst. Dann muss ich wohl aufpassen :)

0
Kommentar von NANABUMBUM
08.09.2016, 12:55

Ja solltest du lieber 😂

1
Kommentar von adenosi
08.09.2016, 12:59

Das ist das ultimative Argument gegen Sagging.

2

also... dass du da "skater" taggst ist mir ein absolutes rätsel. kein richtiger skater würde sowas machen, einfach weils unpraktisch wie sau ist, kann man seine beine nichtmehr richtig bewegen und fällt wegen jeder kleinigkeit auf die schnauze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Sagging ist mega cool. Mache das auch und ich liebe das. Ist einfach dick chillig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast gar nicht, weil ich nur skinny jeans trage und es da bescheuert aussieht.
Ich bin 15 / m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit zieht Ihr Eure Hose runter und wie alt seit Ihr?

Meine Hose ziehe ich auf dem Klo runter, und das so weit wie es geht. Ich bin schon groß, und du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht einfach nur mega bekloppt aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich sagge meine hose immer. Wenns dir gefällt dann solltest du es auch machen. trage meine ein stück unterm hintern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankWi
18.09.2016, 09:31

Ja, mache ich ja schon. Wie weit ziehste denn vorne runter?

0

Sorry aber ich find das hässlich und die meisten stempeln euch sofort als assi ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht eigentlich normal? xD

Ich ziehe sie nur bis knapp unter den Bund der Boxershorts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?