Macht ihr auch nur in Fächern mit die ihr für interessant oder anspruchsvoll haltet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%
Was hat das für einen Sinn, wenn ich doch in jedem Fach besser stehen könnte? 0%

3 Antworten

Naja das habe ich früher gemacht, aber das ist wirklich nicht so klug weil man sich dann in den für einen uninteressanten Fächern verschlechtert...

Ja

Nein, ich bin auf einer Academy for Girls und stehe überall auf B+ bis B-. Meine teacher haben mich schon gewarnt dass das später mal für einen gut bezahlten Job nicht reicht. 

Chronesthesia 14.07.2017, 17:17

Also Ja oder Nein jetzt? Ist B nicht ne 2?

0
Russiangirl15 14.07.2017, 17:20
@Chronesthesia

Ich habe mich vertippt, sorry. Ich lerne für alle Fächer egal ob ich sie mag oder nicht. B+ ist in  etwa 2+ bis 1-, B- ist schon viel schlechter. LG

0
Nein

Ich melde mich immer wenn ich eine Antwort weiß.

Chronesthesia 14.07.2017, 17:04

Ah ok :)

0
veronika999 14.07.2017, 17:05
@Chronesthesia

Ich finde nie eine Frage interessant für mich ist Schule wie ein Beruf und da macht man seinen Job ordentlich aber ist froh wenn man Feierabend hat.

0
Chronesthesia 14.07.2017, 17:10
@veronika999

Naja das ist dann natürlich schade und in meinem Fall würde ich mich gar nicht melden xD

0

Was möchtest Du wissen?