Macht ihr auch manchmal den Offline-Modus an, wenn ihr einer Person auf Whatsapp antwortet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat doch seine eigenen angewohnheiten und es ist doch egal ob da lange steht das du schreibst! ich würde dann merken das du dir gedanken machst über das was du schreibst

Man kann es trotzdem sehen wenn du Online bist wird es immer angezeigt egal ob du es so eingestellt hast genauso wie es immer anzeigt ob du schreibst.
Probier es doch mal aus nehm das Handy deiner mutter, vater oder wer auch immer mache die Einstellung an deinem handy und tada jeder kann sehen ob du gerade online bist.
Es geht nur darum das keiner den Zeitpunkt deiner letzten Anwesenheit auf WhatsApp sieht.

Ich schreibe nicht so oft mit Leuten bei denen ich mir über sowas Gedanken machen würde
Warum auch
Hast du kein Selbstbewusstsein und denkst das die Leute dich für doof,langsam oder unsicher halten?

Was möchtest Du wissen?