Macht Hulla-Hop-Reifen Dünn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles was dich in Bewegung setzt, verbrennt Energie. Sonderlich effektiv ist das aber nicht.

wenn du mit dünn, abnehemen meinst dan ja, du musst es nur als intensives training machen. Zum beispiel jeden Tag eine halbe Stunde Hula Hoppen ^^ aber wenn du denkst das der Druck des Ringes den Bauch verkleinert dan liegst du falsch....ach ja das training machst du einen Monat und guckst was du abgenommen hast und am besten machst du gleich damit weiter es gibt nehmlich nichts schedliches daran, es ist nur gesund....

Mit freundlichen Grüssen

Albastru, Immer zur Hilfe

Naja, du bewegst dich, aber nur ein bisschen. Allerdings macht es deine tallie wahrscheinlich ein bisschen straffer und lässt sie schlanker erscheinen. Aber nur bei langer und regelmäßiger anwendung.

Es ist schon eine sportliche Sache, wenn Du es länger als ein paar Minuten machst. Zum Abnehmen sind andere Sportarten aber besser geeignet, z.B. Joggen.

da du verschiedene muskelgruppen damit in anspruch nimmst und trainierst schon, dabei musst du aber beachten dass es von einmal in der woche wenig bewirkt, also empfehle ich dir dies täglich zu machen, jedoch gibt es auch viel effektivere alternativen abzunehmen

Ja es treibt den Stoffwechsel an:)

Nur, wenn Du nicht zuviel davon isst.

Was möchtest Du wissen?