Macht hoggar Night abhängig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Abhängigkeit kann immer bei längerer Einnahme entstehen. Diese ist aber nicht "körperlich" sondern "psychisch", weil es kein Benzodiazepin ist, sondern ein Antiallergetikum ist.

Jein, es ist nicht suchtbildend, es kann aber passieren, dass da Körper ohne dieses Medikament dich nicht einschlafen läßt.

Du müsstest es schon eine Weile nehmen um eine Abhängigkeit zu entwickeln. Theoretisch kann aber jedes Schlafmittel abhängig machen