Macht HDMI kabel ps3 langsamer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur mit HDMI bekommst du die beste Bildqualität. Durch das HDMI Kabel wird die Playstation nicht langsamer. Aber benutzt du ein Highspeed HDMI Kabel oder ein veraltetes Standard Kabel? Vielleicht liegt da der Knackpunkt... Siehe hier http://www.welches-hdmi-kabel.de/ps3

Neiin eig. Nicht dann stimmt etwas mit deinem spiel nicht ich hab auch ein hdmi kabel aber alles ist perfekt

Hey, hatt meine Playse zuerst auch über HDMI laufen, es lief bei mir alles normal, ich fand aber, dass das Bild schlechter wurde. Habs dann wieder normal umgesteckt und so find ich es auch besser.Ich schau HD aufm Fernseher, auf der Playse brauch ich das nicht ;)

Vielleicht kannst ja auch drauf verzichten, ne andere Möglichkeit kenn ich leider keine für dich.

Nein, das Kabel selbst macht die PS3 nicht langsamer... Höchstens die Auflölsung mit der Du spielst kann die PS3 langsamer machen^^ Einfach runterdrehen, dann passt's wieder ;-)

Nein aber bessere Grafik kann ich nur empfehlen

Was möchtest Du wissen?