Macht Handelstange hochheben klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das kommt darauf an wie alt Du jetzt bist und wie alt Du beim Training gewesen wärst. Ich habe sicher schon tausende von Kniebeugen mit ca. 200 kg gemacht - geschrumpft bin ich dadurch sicher nicht. Habe allerdings auch erst mit 18 angefangen. Nicht aus Vernunft - war Zufall. Bewegt man mit z. B. 14 extreme Belastungen, so ist in der Tat das Wachstum ernsthaft gefährdet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , eigentlich nicht , höhsten wenn du dich direkt danach misst weil durch das Gewicht deine Bandscheiben stärker zusammengedrückt werden

nur falls es das auf deinen Kopf fällt wirst du dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenstrauss
29.01.2013, 14:35

oje.........

0

wenn man junger ist (so von 0-ende der wachstumsfase) ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tafelschwamm
29.01.2013, 14:38

Wenn man also bis zum Ende der Wachstumsphase eine 200 kg schwere Stange hochhebt.

Ah ja.

0

meinst du eine hantelstange? mit der handelt man nicht

und nein, du wärst auch nicht kleiner, hättest du nicht mit der hantelstange trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200kg wow sehr Realistisch.. Ja eigentlich, teilweiße schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?