Macht handdesinfektionsmittel betrunken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, ob das betrunken macht, ich rate dir aber, es nicht auszuprobieren. Das Desinfektionsmittel ist sehr aggressiv und reizt die Schleimhäute - ist bestimmt nicht gut für "da unten".

Auf welche Ideen kommst du denn?

ja klar. die schleimhäute nehmen den alkohol auf und der wandert direkt ins blut.

gab schon fälle, da haben leute einen tampon in alkhohl getränkt und sich in arsch gesteckt. macht auch betrunken. aber egal ob in po oder in sonstige löcher, dein natürlicher abwehrmodus wird dabei überlistet. wenns zu viel wird endet es übel bis tödlich

und wie schnell geht alkohol über die schleimhäute ins blut? weil die trends sind ja nur erfunden worden, da hierbei der alkohol schneller in den Blutkreislauf kommt aber von der dauer her ist nie was zu lesen

0

Was möchtest Du wissen?