Macht Haarspray die haare kaputt?

3 Antworten

Noch passiert nix. Es kommt aber meiner Meinung nach immer auf die Menge und wie oft man das Zeug benutzt.

Also gut ist Haarspray für Haare sicherlich nicht.. Ich hatte früher einbisschen kürzere Haare( schulterlang); sodas ich Haarspray jeden tag brauchte. Das hat meine Haare sehr stark ausgetrocknet und sie wurden sehr brüchig. Es kann vielleicht daran liegen , dass sie blondiert waren. Aber auf jeden fall, da wo ich versucht habe kein Haarspray mehr zu benützen, sind meine Haare wieder sehr weich und geschmeidig geworden. Ob da giftige Stoffe drin sind, weiss ich nicht, aber an der 2 stelle im inhalt steht alkohol, und pflegend ist es ja nicht. Auserdem habe ich schn öfters gehört, dass Haarspray schädlich für die Lunge ist.. Also ich würde am liebsten ganz darauf verzichten oder in den kleinen Mengen nehmen.

ja, macht es, es ist schlecht für die haare, ist aber auch bekannt

Was möchtest Du wissen?