Macht Haargel/Haarspray die Haare kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja , wenn du haargel oder haarspray täglich benutzt schädigt es die haare , verklebt sie oder macht sie splissig. deshalb ist es am besten, wenn du die haare an dem tag an dem du haargel benützt wäschst. ach ja,... und wenn du mir ein daumen nach oben gibts bekommst du auch einen von mir! gruß millimausilein

Ich gebe jeder Antwort die hilfreich ist Dh.^^

0
@RemStar

wäre cool wenn andere dass auch so machen würden. danke nochmal. hab dir übr. auch einen gegeben.

0

-- Ich denke, alles was auf chemischer Basis gemacht ist kann bis zu einem gewissen Grad der Benutzung nur schädlich sein.

-- Haarausfall, Spliss der Haare, Verklebungen, verlieren des Glanzes---- kann man von falschen Stylingprodukten bekommen.

-- Man musst Bedacht Stylingprodukte aussuchen, eine Weile ausprobieren und beobachten, danach entscheiden - ja oder wechseln.

naja, meiner Meinung nach schon. Zumindest denke ich das beim Haarspray.

wenn man mit Haare die Haarspray drinen schlafen geht, brechen die auf jeden FAll leichter. Deshalb sollte man die vor dem Schlafen gehen waschen.

ich hab schon mal die Erfahrung gemacht, mit viel Haarspray im Haar schlafen zu gehen, und das mach ich sicher nicht mehr...

Ist Haargel besser oder Haarspray (Jungs)?

Ist Haargel besser oder Haarspray?

Ich bin 17

Ich habe oben richtig lange Haare aber seitlich ist es 4 mm (junge)

Danke im Voraus

...zur Frage

schaumfestiger haargel und oder haarspray

wäscht ihr an dem tag dann eure haare wenn ihr eins davon benutzt oder langt auch das raus kämmen?

...zur Frage

Hochstehende Haare?

Was kann man gegen hochstehende Haare machen?Haargel o. Haarspray funktonieren bei mir nicht da kommen trotzdem 100 haare wieder nach oben..Danke.

...zur Frage

Alternative zu Haargel

Hallo !

welche alternativen zu Haargel gibt es (ausser Haarspray) um seine Haare in Form zu bringen ? Ich persönlich mag Haargel nicht, da die Haare dann immer so fest werden und das Zeug so klebrig ist. Gibt es da eine passende Alternative zu ?

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Haarspray/Haarlack hält nicht! (Mädchen)

Heii c: Ich habe ein Problem; Kein Haarspray/Haarlack hält, oder ich muss soviel drauf tun das es einfach nicht mehr schön aussieht.

Ich hatte auch mal die überlegung, mir einfach Haargel zu kaufen. Aber ich habe ''Angst'' das das Haargel meine Haare auch so mega zu glänzen bringt.

Ich hoffe ihr habt Zipps wie ich meine Haare zum halten bekomme. mfGc:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?