Macht Haar Gel die Haare kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe auch Jahrelang Haargel benutzt, und meine Haare sind immer noch in Ordnung!

es ist auf jeden fall ziemlich schädlich für deine kopfhaut, wenn du dir jeden tag die haare wäschst.

Ist das schlimm, wenn ich 2 mal am tag die haare wasche und ist es sehr schädlich?

Hey ich wasche jeden tag meine haare da sie sehr schnell fetten Heute habe ich es ausgelassen ich bin im urlaub in italien und fahre morgen nach pisa daher möchte ich morgen meine haare waschen, jz ist es aber so das ich morgen mittag noch einen Frisör Termin habe und da werden mir die haare noch mal gewaschen.. ist das schlimm wenn ich 2mal am tag die haare wasche und ist es sehr schädlich ?

...zur Frage

got2be schutzengel hitzeschutzspray Verwendung?

Hallo , ich habe mir eben das Got2be Schutzebgel hitzeschutzspray gekaufz. Hintendrauf steht ja , das man das ins handtuchtrockene haar tun soll dann föhnen und danach noch glätten /locken. .. Was soll ich aber machen wenn ich mir abends die haare wasche , an der luft trocknen lasse und erst am nächsten Morgen glätte ? Und wenn ich doch mal Föhne abends, und morgens Glätte , muss ich dann nich mal das spray verwenden ? Danke ♥

...zur Frage

Got2be Schutzengel zum glätten auch ins trockene Haar?

Hey ^^ Hätte da mal eine Frage zu got2be Schutzengel. Diesem Hitzeschutzspray für die Haare. Unzwar habe ich gestern Haare gewaschen und kurz trocknen gelassen,dann das Spray rein und geföhnt.Hatte dann aber keine Zeit mehr zum glätten,weswegen ich das heute noch machen möchte,aber ohne Haare waschen.

Meine Frage xD: Auf der Flasche steht ja fürs Handtuchtrockene Haar..aber kann ich das jetzt auch aufs trockene Haar sprayen,durch kämen und glätten sobald es eingezogen ist?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten ^^ ♥

...zur Frage

Haare wie Dner (Felix von der Laden) hinbekommen?

Hi ich würde gerne meine Haare wie Felix haben aber wie ? Ich habe auch relativ dickes Haar und Gel hilft da kaum und wenn nur ca. Eine Stunde. Auch würde ich duschen oder was was das Haar kaputt macht gerne meiden. Danke im voraus

Hier noch ein Bild

...zur Frage

Fallen meine Haare aus, wenn ich Gel auf meine Haare machen und sie Abends dann wieder wasche?

1. Frage: Also ich mache jeden Tag Gel auf meine Haare aber wasch sie dann Abends wieder aus, und meine Frage war ob sie trotzdem ausfallen . Oder ist das nur ein " Gerücht " das die Haare wegen Gel ausfallen. 2. Frage: Welche Gelmarke ist beste ? 3.Frage: Wie lange könnte Gel auf meine Haaren bleiben ?, oder soll ich eher weiter jeden Tag die Haare waschen?

Bitte richtig Antworten und sich nicht über mein Ausdruck oder Rechtschreibung beschweren ...

Danke im Vorraus

 

MFG BabaAllerBabas

...zur Frage

Haargel schädlich?

Hey. Ist es schädlich für die Haare, wenn man sich täglich Gel in die Haare macht? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?